Gänge gehen plötzlich nicht mehr rein

Diskutiere Gänge gehen plötzlich nicht mehr rein im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kupplung wurde komplett auf Kulanz ausgetauscht.
  • Gänge gehen plötzlich nicht mehr rein Beitrag #21

sigi1612

Kupplung wurde komplett auf Kulanz ausgetauscht.

• Gänge gehen plötzlich nicht mehr rein Beitrag #22

derstreeck

Einsteiger
Auto
Mazda 5 1.6 l MZ-CD Center Line, Diesel, 2011
Zweitwagen
Nissan King Cap Navara 2,5 Diesel
Hallo Mitleser,

Bei mir wurden die Kosten auch von Mazda übernommen. Ich habe heute mein Geld bekommen.

Der Service bei 20.000 km in einer freien Werkstatt in Deutschland wurde im elektronischen Servicebuch nachgetragen. Der freien Werkstatt war es wirklich nicht möglich dieses am Rechner selbst einzutragen, obwohl es gehen sollte. Der Mitarbeiter vom technischen Service Mazda Deutschland, schlug dann vor, dass wir das ganze doch per Post einschicken können und er hat dann den Service für uns im Servicebuch eingetragen.

Darauf hin bekam ich ohne Probleme das Geld für die Kupplungsreparatur von Mazda Schweden zurückerstattet.

Der fehlenden Service im Jahr 2012 schien kein Problem zu sein.

Grüsse
derstreeck

Thema:

Gänge gehen plötzlich nicht mehr rein

Gänge gehen plötzlich nicht mehr rein - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe macht Stoß beim Loslassen der Bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 2016, 175 AWD, Diesel mit Automatik mit ca. 160 000. Das Automatikgetriebe lief nicht mehr so ganz rund und...
Mazda6 (GH) Skurriles Verhalten beim Einparken/Schrittgeschwindigkeit: Hallo, leider konnte ich in den Tiefen des Forum nichts passenden finden, aber vll hat der ein oder andere eine Idee was defekt sein könnte...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda Premacy Gänge gehen nicht rein: Hallo guten abend Ich habe mit heute einen Mazda Premacy gekauft. Erst war alles soweit ok aber nach eim paar km ist mir aufgefallen das der 1...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...

Sucheingaben

gang geht nicht mehr rein

,

gänge gehen bei laufendem motor nicht mehr rein

,

gänge gehen nicht rein

,
gänge gehen nicht mehr rein
, gang geht nicht rein, auto gang geht nicht rein, auto gänge gehen nicht mehr rein, kupplung gänge gehen nicht rein, kein gang geht mehr rein, kupplung geht nicht mehr rein, gangschaltung geht nicht mehr, mazda 2 auto lässt sich nichr mehr schalten, mazda gang lässt sich nicht einlegen, auto gänge funktionieren nicht, mazda 3 schaltet nicht, bekomme keinen gang mehr rein, auto gänge gehen nicht rein, mazda premacy gänge gehen nicht mehr rein, auto lässt sich nicht schalten, Gangschaltung geht nicht, gänge im auto gehen nicht rein, gangschaltung raus mazda 5, gangschaltung auto funktioniert nicht , was ist kaputt wenn man nicht mehr schalten kann mazda 5, mazda mpv 3. gang geht nicht rein
Oben