Premacy (CP) Gänge gehen bei wärme nicht

Diskutiere Gänge gehen bei wärme nicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich fahre einen Mazda Premacy, nach einem Umzug vor 2 Jahren gehen die Gänge nicht mehr richtig rein wenn es mehr als 20 Grad draußen...

1. Lara1

Lara1 Einsteiger

Hallo,
    ich fahre einen Mazda Premacy, nach einem Umzug vor 2 Jahren gehen die Gänge nicht mehr richtig rein wenn es mehr als 20 Grad draußen sind. Wenn es "kalt" ist habe ich keine Probleme. Kann mir jemand Helfen. Was könnte das sein?

2. #2 M@D M@X, 12.05.2012
    M@D M@X

M@D M@X Neuling

Auto:
    Premacy 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    such mal das hier da kannste vielleicht was erfahren...Mazda Premacy 2.0 Probleme mit Kupplung Schalten wenn es heiss ist...

3. #3 tux_linux, 13.05.2012
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
  4. #4 M@D M@X, 13.05.2012
    M@D M@X

M@D M@X Neuling

Auto:
    Premacy 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Tux_linux

Thema:

Gänge gehen bei wärme nicht

Die Seite wird geladen...

Gänge gehen bei wärme nicht - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Wasserverlust bei warmem Motor

Wasserverlust bei warmem Motor: Hallo Forum früher war das mal so, dass ein Auto zwei Heitkreisläufe hatte und der Zweite (für die Heizung) erst geöffnet hat, wenn der Motor...
  2. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  3. Getriebeübersetzungen: Drehzahl 5ter Gang bei 120?

Getriebeübersetzungen: Drehzahl 5ter Gang bei 120?: Hallo, normal war bei meinen meisten Autos um die 3000 rpm bei 120 Diesel eher 2500 Der 528 hatte 2800 Der 1.5er BA hatte glaub 3350? Aber der...
  4. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  5. Mazda6 (GG/GY) GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig

GY 2.0 Automatik dritter Gang schaltet ruckartig: Auto verkaufen so lange es noch fährt? Getriebeöl tauschen? Steuergerät für das Automatikgetriebe gebraucht kaufen und tauschen? (wo sitzt dieses?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden