Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH?

Diskutiere Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, möchte meinen 323er Kombi umbauen (BW), hatte da die Idee mit den elektr. FH. Die Verkleidungen vom 3-türer passen ja nicht an den...
323gt_de

323gt_de

Neuling
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
Hi,

möchte meinen 323er Kombi umbauen (BW), hatte da die Idee mit den elektr. FH. Die Verkleidungen vom 3-türer passen ja nicht an den 5-türer, gab es nen BF 5-türer mit elektr. Fensterhebern?

Bin mir nicht sicher, aber das Sondermodell "Luxus" ?!

Grüße,

Michi
 

929 HC

Nein kein BF Modell hatte Elektrische FH.
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
7
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Das ist so nicht richtig. Ich weiß nicht, ob es den 5-Türer auch hinten mit elektrischen Fensterhebern gab, für vorne gab es sie sehr wohl. Allerdings: in Deutschland ist mir bisher noch nicht ein einziger BF mit el. Fensterhebern persönlich untergekommen.

Es gab für den BF jede erdenkliche Annehmlichkeit: Servolenkung, el. Schiebedach, el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Tempomat, Klimaanlage, beheizbare Sitze. Alles, was das Herz begehrt. Nur leider nicht alles davon auch in Deutschland erhältlich und einige Sachen (wie el. Außenspiegel und Servolenkung) generell fast nie oder nur bei Sondermodellen anzutreffen.

@323gt_de: wenn Du handwerklich begabt bis, kannst Du Fensterheber auch günstig nachrüsten. Universal-Fensterheber gibt es bei Conrad oder D&W. Das hatte ich damals bei meinen beiden BFs und dem BG auch gemacht.

Gruß,
Christian
 
323gt_de

323gt_de

Neuling
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
Hi Christian,

also ich hatte mal nen 323 GTX Turbo (BF) mit 140 PS, der hatte elektr. FH drin, ist aber ein 3-türer, und die haben ja andere Türen wie der 5-türer!

Auch der BF Turbo 4WD ohne Kat (150 PS) hatte serienmäßig elekt. FH, ist aber auch ein 3-türer.

Das mit dem Nachrüsten hab ich mir auch schon überlegt, aber dann sieht es nicht mehr Original aus!

Ist aber der Notfallplan!

Gruß, Michi
 

mekzmaz323

Also mein BF Sedan ´88 hatte Fensterheber vorne und hinten, E-Schiebedach und so weiter... :D
 
Thema:

Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH?

Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH? - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied: Hi, ich habe nun auch einen Mazda 5 mir zugelegt. Sehr auf Anraten meiner Frau ;) Ich habe einen mit ca. 150 PS 2 Litermaschine und...
Mazda 323 F V (Ba) Kompletthilfe bitte DANKE!!!: Seit 1 Woche,stolzer Besitzer eines Mazda 323 F V (Ba) von 1998.[keine Mazda-Erfahrung,da der 1.] 87000km ;) Fahrwerk(orginal Mazda) in klasse...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben