Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH?

Diskutiere Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, möchte meinen 323er Kombi umbauen (BW), hatte da die Idee mit den elektr. FH. Die Verkleidungen vom 3-türer passen ja nicht an den...

1. #1 323gt_de, 24.10.2005
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Hi,

möchte meinen 323er Kombi umbauen (BW), hatte da die Idee mit den elektr. FH. Die Verkleidungen vom 3-türer passen ja nicht an den 5-türer, gab es nen BF 5-türer mit elektr. Fensterhebern?

Bin mir nicht sicher, aber das Sondermodell "Luxus" ?!

Grüße,

Michi

2. 929 HC

929 HC Guest

Nein kein BF Modell hatte Elektrische FH.

3. #3 wirthensohn, 25.10.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Das ist so nicht richtig. Ich weiß nicht, ob es den 5-Türer auch hinten mit elektrischen Fensterhebern gab, für vorne gab es sie sehr wohl. Allerdings: in Deutschland ist mir bisher noch nicht ein einziger BF mit el. Fensterhebern persönlich untergekommen.

Es gab für den BF jede erdenkliche Annehmlichkeit: Servolenkung, el. Schiebedach, el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Tempomat, Klimaanlage, beheizbare Sitze. Alles, was das Herz begehrt. Nur leider nicht alles davon auch in Deutschland erhältlich und einige Sachen (wie el. Außenspiegel und Servolenkung) generell fast nie oder nur bei Sondermodellen anzutreffen.

@323gt_de: wenn Du handwerklich begabt bis, kannst Du Fensterheber auch günstig nachrüsten. Universal-Fensterheber gibt es bei Conrad oder D&W. Das hatte ich damals bei meinen beiden BFs und dem BG auch gemacht.

Gruß,
    Christian

4. #4 323gt_de, 25.10.2005
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Hi Christian,

also ich hatte mal nen 323 GTX Turbo (BF) mit 140 PS, der hatte elektr. FH drin, ist aber ein 3-türer, und die haben ja andere Türen wie der 5-türer!

Auch der BF Turbo 4WD ohne Kat (150 PS) hatte serienmäßig elekt. FH, ist aber auch ein 3-türer.

Das mit dem Nachrüsten hab ich mir auch schon überlegt, aber dann sieht es nicht mehr Original aus!

Ist aber der Notfallplan!

Gruß, Michi

5. #5 mekzmaz323, 27.10.2005
    mekzmaz323

mekzmaz323 Guest

Also mein BF Sedan ´88 hatte Fensterheber vorne und hinten, E-Schiebedach und so weiter... :D

6. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Normal müsste es sie schon geben!

Thema:

Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH?

Die Seite wird geladen...

Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel?

Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel?: Also bevor ich jetzt weiter bei jedem De den Himmel inspiziere frage ich einfach mal in die Runde. Gab es den DE, Idealerweise als 5 Türer mit...
  2. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  3. Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?

Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?: Wie ich hier lesen konnte haben ein paar schon den Neuen bzw. bestellt. Mich würde interessieren wie das Nachlassniveau der Mazdahändler so ist?...
  4. Leasingverträge gab es auch schon früher

Leasingverträge gab es auch schon früher: Hitler's Leasingvertrag - YouTube :(
  5. 323 (BJ/BJD) Gab es Sportsitze für den BJ?

Gab es Sportsitze für den BJ?: So richtig gefällt mir meine mausgraue Innenausstattung im Sportive nicht und mich interessiert, ob es mal Sportsitze im BJ gab oder welche zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden