Mazda2 (DE) Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel?

Diskutiere Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Also bevor ich jetzt weiter bei jedem De den Himmel inspiziere frage ich einfach mal in die Runde. Gab es den DE, Idealerweise als 5 Türer mit...

1. #1 Digimaster, 26.05.2020
    Digimaster

Digimaster Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE
    Zweitwagen:
    Astra G, z22se
    Also bevor ich jetzt weiter bei jedem De den Himmel inspiziere frage ich einfach mal in die Runde.
    Gab es den DE, Idealerweise als 5 Türer mit Schwarzem Dachhimmel und A/B/C Säulen Verkleidungen?

Gruss Michael

2. #2 dom1983, 26.05.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    In Deutschland und der EU nicht soweit ich weiß. Ich gehe nicht davon aus, dass es den DE überhaupt mit schwarzem Dachhimmel gab. Auch den DJ habe ich noch nicht mit schwarzem Dachhimmel gesehen. Ich war sogar schon auf der japanischen Mazdahomepage. Den neuen 3er gibts ja auch erst in der aktuellen Generation mit schwarzem Dachhimmel. Nicht mal der 3er MPS (Genration 1 und 2) hatten einen schwarzen Dachhimmel.

Mr. Mazda und Digimaster gefällt das.
  3. #3 Mr. Mazda, 26.05.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stimmt den 3BP gibt's aber nur als Hatchback mit schwarzem Himmel, beim Fastback sowie dem Geschwister CX-30 gibts nur den hellen Himmel :-)

Digimaster gefällt das.
  4. #4 Digimaster, 27.05.2020
    Digimaster

Digimaster Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE
    Zweitwagen:
    Astra G, z22se
    Schade eigentlich, aber so brauche ich zumindest nicht mehr suchen :-)

5. #5 Mr. Mazda, 27.05.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nach deinem M2, einfach einen M3BP (Facelift 202X) mit gutem Motor, sowie schwarzem Himmel erwerben :cool: Grüßle

Thema:

Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel?

Die Seite wird geladen...

Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?

Wieviel Rabatt gabs bei eurem Neuen?: Wie ich hier lesen konnte haben ein paar schon den Neuen bzw. bestellt. Mich würde interessieren wie das Nachlassniveau der Mazdahändler so ist?...
  2. Leasingverträge gab es auch schon früher

Leasingverträge gab es auch schon früher: Hitler's Leasingvertrag - YouTube :(
  3. 323 (BJ/BJD) Gab es Sportsitze für den BJ?

Gab es Sportsitze für den BJ?: So richtig gefällt mir meine mausgraue Innenausstattung im Sportive nicht und mich interessiert, ob es mal Sportsitze im BJ gab oder welche zum...
  4. Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH?

Gab es nen 323 BF 5-türer mit elektr. FH?: Hi, möchte meinen 323er Kombi umbauen (BW), hatte da die Idee mit den elektr. FH. Die Verkleidungen vom 3-türer passen ja nicht an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden