Fußstütze Mazda 2 DJ

Diskutiere Fußstütze Mazda 2 DJ im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda-Freunde, weiß zufällig jemand die Maße der Originalen Mazda 2 DJ Fußstütze? Würde mir gerne eine "bauen" lassen und benötige...

1. HoBre

HoBre Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G120 Centerline mit zusätzlichen Extras
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G90 Exclusivline mit zusätzlichen Extra
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazda-Freunde,

weiß zufällig jemand die Maße der Originalen Mazda 2 DJ Fußstütze?
    Würde mir gerne eine "bauen" lassen und benötige dafür die Maße.
    Kann leider nicht am Auto den "Fußablageplatz" messen, da es erst im April/Mai geliefert wird.
    Ich dache ich frage hier einfach mal nach. Möglicherweise ist hier im Forum jemand angemeldet der mit viel Glück bei Mazda arbeitet und mal messen kann......oder mir vielleicht eine Schablone der Originalen Fußstütze aus Papier oder Pappe zurechtschneidet. Für die Unkosten würde ich auch aufkommen.

2. HoBre

HoBre Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G120 Centerline mit zusätzlichen Extras
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G90 Exclusivline mit zusätzlichen Extra
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Keiner da, der mal messen kann?

Thema: Fußstütze Mazda 2 DJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 Fußstütze

,
  2. mazda 2 dj forum

Die Seite wird geladen...

Fußstütze Mazda 2 DJ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Aluminium Fußstütze BBP3-V8-210

Mazda 3 Aluminium Fußstütze BBP3-V8-210: Hey Leute, Habe neulich bei meinem Mazda 3 1.6 Sport, allerhand Dinge neu gemacht und optisch aufgewertet. Doch das einzige was mir noch fehlt um...
  2. [Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale

[Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale: Biete Aluminium Fußstütze und Pedale für einen Mazda 6 GH. Mit Anbausatz und Beschreibung. Neu und Ungebraucht. Preis alles zusammen: 100€
  3. [Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale

[Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale: Biete Neue und ungebrauchte Aluminium Pedale und Fußstütze. Preis: 100€ Alles Zusammen
  4. Mazda 6 gg/gy Alupedalen mit Fußstütze für Automatik

Mazda 6 gg/gy Alupedalen mit Fußstütze für Automatik: Hier ein Hinweis auf meine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen:...
  5. [Mazda 6] original Alu Pedale / Fußstütze

[Mazda 6] original Alu Pedale / Fußstütze: Okay, da die Anzeige nicht gelöscht wurde, kann ich Sie ja wieder "reaktivieren". Zum Verkauf steht hier ein originaler Satz Aluminium Pedale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden