Mazda2 (DE) Fußstütze Abmaße

Diskutiere Fußstütze Abmaße im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend die Damen und Herren, ich hab die Möglichkeit, mir eine Auflage aus Edelstahl für die Fußstütze lasern zu lassen, da mir das...

1. #1 Nerox27th, 06.01.2013
    Nerox27th

Nerox27th Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Abend die Damen und Herren,

ich hab die Möglichkeit, mir eine Auflage aus Edelstahl für die Fußstütze lasern zu lassen, da mir das Originalteil von Mazda zu teuer ist. Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand, der das Originalteil in seinem M2 DE hat, die Außenabmaße mitteilen könnte? Oder gibt es die irgendwo im Netz? Ich bin über die Suche nicht fündig geworden.

Wäre über Auskunft sehr dankbar.

mfg Gery :)

2. #2 Green_Elite, 02.07.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hast du nun die Maße?

3. #3 Nerox27th, 04.07.2013
    Nerox27th

Nerox27th Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    Nope.

4. #4 Hungerturm, 04.07.2013
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    Ich hab sie mir aus Alu ausgesägt. Nimm einfach ein Blatt Papier und paus die Form von der Fläche ab.

5. #5 Green_Elite, 04.07.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Ja aber wieviel abstand zu den rändern? Kannst du mir nur die cirka masse sagen? Werde dann sowieso eine schablone aus karton nehmen :)

Thema: Fußstütze Abmaße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maße mazda 2 fußstütze

,
  2. mazda 2 1.3 Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Fußstütze Abmaße - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Aluminium Fußstütze BBP3-V8-210

Mazda 3 Aluminium Fußstütze BBP3-V8-210: Hey Leute, Habe neulich bei meinem Mazda 3 1.6 Sport, allerhand Dinge neu gemacht und optisch aufgewertet. Doch das einzige was mir noch fehlt um...
  2. Fußstütze BN

Fußstütze BN: N'abend, Weiß jmd ob diese angebotene Fußstûtze auch beim 2017er Facelift passt? Mag mir ungern den Teppich mit der Zeit versauen und die...
  3. [Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale

[Mazda 6 GH] Aluminium Fußstütze und Pedale: Biete Aluminium Fußstütze und Pedale für einen Mazda 6 GH. Mit Anbausatz und Beschreibung. Neu und Ungebraucht. Preis alles zusammen: 100€
  4. Einbauanleitungen Fußstütze, Alu-Pedalsatz

Einbauanleitungen Fußstütze, Alu-Pedalsatz: Ich habe mir jetzt die Fußstütze und die Alupedale in meinen BM eingebaut. Da hier ja öfter die Fragen kommen, wie man die einbaut, habe ich jetzt...
  5. Fußstütze eingebaut

Fußstütze eingebaut: Hallo liebes Forum, anbei ein paar Bilder von der Fußstütze von zrnac. Echt Klasse ich bin super zufrieden:!: und der Einbau hat dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden