Fussraumschutz ála Carbox

Diskutiere Fussraumschutz ála Carbox im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe in meinem anderen Fzg den Fussraumschutz von Carbox und will eigentlich garnix anderes mehr. Blöderweise bietet der Hersteller...

1. lupoo

lupoo Stammgast

Hallo,

ich habe in meinem anderen Fzg den Fussraumschutz von Carbox und will eigentlich garnix anderes mehr. Blöderweise bietet der Hersteller keine für den Mazda 2 an.
    Kennt von Euch jemand einen vergleichbaren Anbieter bzw. ein vergleichbares Produkt?

Danke für Eure Mühe

2. #2 tuerlich, 30.09.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
  3. lupoo

lupoo Stammgast

Ich danke Dir - das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Wenn sie jetzt so lange halten, wie die von Carbox dann sollte alles passen. Ich kann sie aber erst bestellen, wenn wir den Vertrag für Göga ihr neues Auto unterschrieben haben.

Danke dir nochmal

4. #4 Skyhessen, 01.10.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Top-Passform - das kann ich nur bestätigen ... habe die gleichen Teile von AZUGA für meinen 3er

5. lupoo

lupoo Stammgast

Danke für die Rückinfo - ich hab sie nun doch schon bestellt. Einschliesslich einer Kofferraumwanne vom gleichen Hersteller/Anbieter. Zusätzlich noch einen Micro-USB-Stick für Musik und einer Schlüsselhülle.
    ...was tut man nicht alles für sein geliebtes Weib....

6. #6 tuerlich, 01.10.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Es ist auch nicht schlecht die Teile schonmal ein paar Tage "atmen" zu lassen, bevor man Sie ins Auto legt!

Nicht das Sie ekelhaft stinken würden, aber riechen tun Sie schon ein wenig!

Ich habe Sie im Gästezimmer ein, zwei Wochen liegen lassen, man kann es in der Wohnung also aushalten!

Die Produktion der Teile ist in Polen, also der EU, da muss man sich wohl um giftige Stoffe keine Sorgen machen!

Die Klickbefestigungen, welche mitgeliefert werden müssen noch selbst in die Matten geschnitten werden, einfach mit dem Cuttermesser die vorgestanzten Kreise ausschneiden und die Klicks oben und unten miteinander verbinden.

Durch die originale Befestigung verrutschen die Teile echt kein bisschen!

7. lupoo

lupoo Stammgast

Klasse Info. An den Geruch hab ich gar nicht gedacht. Obwohl oder wahrscheinlich weil ich ähnliche Matten und Schalen für meinen GLK damals auch vorab bestellt hatte und diese 2 Wochen schon ausgepackt da lagen.

Thema:

Fussraumschutz ála Carbox

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden