Mazda3 (BK) Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen! Derzeit bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung, um in meinem Mazda 3 BK (2005) vorne im Fußraum eine...

1. Sebsos

Sebsos Einsteiger

Hallo zusammen!

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung, um in meinem Mazda 3 BK (2005) vorne im Fußraum eine LED-Beleuchtung nachzurüsten. Das ganze würde ich ungern über fertige 20€ USB Sets von Amazon machen.

Habe dazu diesen Thread gefunden:
    Anleitung: Fußraumbeleuchtung / Begrüßungsbeleuchtung

Allerdings sind hier Links zu benutzten Komponenten nicht mehr aktuell.
    Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung oder noch Links für mich, welche ich bisher übersehen habe.

2. #2 SaxnPaule, 31.07.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Jas Man, 31.07.2020
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Ich hab die damals bei meinem BK über die vordere Innenraumbeleuchtung versorgt. Dort hat man Dauerplus und das geschaltete Plus von der Tür. Einfach ein Kabel von dort über die A-Säule in den Fußraum ziehen. Zwischen dem Fahrer- und Beifahrerfußraum ist ein Hohlraum, durch das Du das Kabel leicht in den zweiten Fußraum ziehen kannst.

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam

Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam: Hallo ich bin neu hier bzw. bin ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3. Habe hier im Forum schon viel zum Thema Tweaks und serial...
  2. Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung

Dauerhaftes Leuchten der Begrüßungsbeleuchtung / Fußraumbeleuchtung: Hallo liebe Mazda Community! Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitleser des Forums war, habe ich nun eine Frage bezüglich der Original Mazda...
  3. Fußraumbeleuchtung Mazda 3 BM

Fußraumbeleuchtung Mazda 3 BM: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem bei meiner Tochter ihrem Fahrzeug. Sie möchte eine Fußraumbeleuchtung die genau wie die innenraumbeleuchtung...
  4. MX-5 (NC) Einbau Begrüßungsbeleuchtung/Fussraumbeleuchtung

Einbau Begrüßungsbeleuchtung/Fussraumbeleuchtung: Da ich mittlerweile das halbe Netz durchstöbert habe und nirgens eine Antwort finden konnte, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich möchte gerne...
  5. Mazda 6 GH Fußraumbeleuchtung

Mazda 6 GH Fußraumbeleuchtung: Hi alle, Ich habe mir 2 LED-Strips gekauft und möchte ihn in Fußraum einbauen aber ich weiß nicht welche Kabeln richtige ist. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden