Fußraumbeleuchtung - Ort für Schalter und Verlegung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung - Ort für Schalter und Verlegung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi erstmal, bin stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL und möchte mir ne Fußraumbeleuchtung einbauen. Diese soll über nen eigenen Schalter laufen...

1. #1 Nobody264, 21.02.2014
    Nobody264

Nobody264 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL
    Hi erstmal,
    bin stolzer Besitzer eines Mazda 3 BL und möchte mir ne Fußraumbeleuchtung einbauen.

Diese soll über nen eigenen Schalter laufen und jetzt steh ich vor der Frage wo kann ich nen Schalter einbauen ohne den Innenraum zu beschädigen. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich die Kabel am besten wie verlegen kann - Fahrer zur Beifahrerseite und unter den Vordersitzen halt.

Danke im vorraus

2. #2 TheLittleGnome, 11.09.2014
    TheLittleGnome

TheLittleGnome Neuling

Auto:
    Mazda 3 ( BK) 1.6 2004
    Würde mich auch mal interessieren.

3. #3 Gladbacher, 11.09.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
  4. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    TheLittleGnome, meine hängt an der Handschuhfachbeleuchtung, Kabel hinter und unter der Mitteltunnelverkleidung zu den Sitzen geführt.
    Extra noch eine 5Amper Sicherung eingelötet im Handschuhfach.
    Anleitung zum Handschuhfachausbau gibts hier auch im Forum

Thema:

Fußraumbeleuchtung - Ort für Schalter und Verlegung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ort für Schalter und Verlegung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen

Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen: Hallo, ich bin aktuell dabei in meinem Mazda 3 BK alle Lautsprecher in den Türen gegen Helix E62C.2 und Helix E6X.2 Lautsprecher zu tauschen. Als...
  2. Mazda 3 (BP) Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX)

Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX): Hallo zusammen,:winke: ich habe mich heute hier angemeldet um ein paar mehr Infos von BP Fahrern zu erhalten. Habe die letzten Tage schon etwas...
  3. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  4. Mazda3 (BM) Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam

Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam: Hallo ich bin neu hier bzw. bin ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3. Habe hier im Forum schon viel zum Thema Tweaks und serial...
  5. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden