Fussraum Premacy - fehlende Abdeckung ?

Diskutiere Fussraum Premacy - fehlende Abdeckung ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ist denn der Fussraum beim Premacy so offen, oder fehlt hier eine Abdeckung... ? (weiss jetzt nicht ob das mit dem Bild geklappt hat)...

1. #1 saabmatic, 15.12.2013
    saabmatic

saabmatic Nobody

Auto:
    Premacy 101PS Benz. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ist denn der Fussraum beim Premacy so offen, oder fehlt hier eine Abdeckung... ?

(weiss jetzt nicht ob das mit dem Bild geklappt hat)

Gruß

Matthias

009.JPG

2. #2 Micha-San, 15.12.2013
    Micha-San

Micha-San Neuling

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

ist so - who cares...

3. um-50

um-50 Guest

Bei meinem Premacy sieht es gleich aus,also alles im grünen Bereich........[​IMG]

4. #4 saabmatic, 16.12.2013
    saabmatic

saabmatic Nobody

Auto:
    Premacy 101PS Benz. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ja wenns bei allen fehlt, dann passt es ja. Stört auch nicht, nur der etwas kalten Füsse wegen hatte ich den Verdacht. Aber vielleicht liegts ja auch an denen. :-)

Dank euch...Gruß Matthias

Thema: Fussraum Premacy - fehlende Abdeckung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy wasser im Fußraum

,
  2. kunststoffabdeckung an fußraum

,
  3. mazda demio wasser im fußraum

,
  4. mazda premacy fußraum wasser
Die Seite wird geladen...

Fussraum Premacy - fehlende Abdeckung ? - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  2. Wasser im Fußraum NC Bj2007

Wasser im Fußraum NC Bj2007: Nachdem mir die Beifahrerseite bei dem gestrigen Starkregen geflutet wurde habe ich mich bei euch schlau gemacht wie das passieren konnte....
  3. 323 (BG) Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Schraubverbindung Lenksäule im Fahrer-Fussraum

Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Schraubverbindung Lenksäule im Fahrer-Fussraum: Hallo! Im Fahrerfussraum sah ich diese mit persönlich unheimliche Verbindung der Lenksäule (siehe goldene Querschraube auf den Fotos). Das...
  4. Premacy: Wischwasser im Fußraum???

Premacy: Wischwasser im Fußraum???: Hallo, habe folgendes Proble: Wenn ich die Pumpe für das Wischwasser der Heckklappe betätige läuft das Wasser irgendwo unter dem Amaturenbrett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden