Fußraum Fahrerseite

Diskutiere Fußraum Fahrerseite im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich hab folgendes Problem bei meinem 5er mit 1,8l Motor. Ich habe im Fahrerfussraum eine Einbuchtung drin, genau unter den Pedalen. Das...

1. #1 Ordell_Robbie, 18.01.2006
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Hi,

ich hab folgendes Problem bei meinem 5er mit 1,8l Motor.

Ich habe im Fahrerfussraum eine Einbuchtung drin, genau unter den Pedalen. Das ist ziemlich unangenehm beim Fahren. Die Fussmatten, die ich drin habe, sind meiner Meinung nach keine Orginale. Hat mir mein Freundlicher reingelegt. Kann sein, das die Orginal Fußmatten für den 5er an dieser Stelle ,,verstärkt" sind, um die Ausbuchtung auszugleichen. Ich hab die Fussmatte auch schon weggemacht und man sieht es ziemlich deutlich, das das Bodenblech nicht eben ist. War meiner Meinung nach beim Vorführwagen mit 2,0l Motor nicht so.

Habt ihr vielleicht auch dieses Problem?
    Bezieht sich das nur auf den 1,8l Motor?
    Was wisst ihr darüber?
    Abhilfe?

Danke für eure Hilfe!

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hi,

habe den 2 Liter Benziner, ist bei mir auch so, auch auf der Beifahrerseite.

Gruß dietzi

3. #3 Ordell_Robbie, 23.01.2006
    Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Guest

Stört es dich nicht beim Fahren?

4. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo,

also ich hab die Originalen Fußmatten drin mit weißem Schriftzug MAZDA5.

Ich hab damit eigentlich keine Probleme.

Gruß dietzi

Thema: Fußraum Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrergußraum einbuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  2. Nasser Fußraum Fahrerseite

Nasser Fußraum Fahrerseite: Hallo liebe Mazdafreunde, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem 626 GF, Baujahr 1998: der Fußraum auf der Fahrerseite ist nach...
  3. Wasser im Fußraum Fahrerseite

Wasser im Fußraum Fahrerseite: HILFE Ich habe im Januar einen Mazda 6 2.3 Bj.10.2002 gekauft. Jetzt habe ich die Feuchtigkeit unter Fußmatte an der Fahrerseite bemerkt....
  4. Komisches Klicken im Fussraum/Fahrerseite

Komisches Klicken im Fussraum/Fahrerseite: hi, mein mazda 5 BJ 11/2005 macht folgendes komsiches geräusch: - wenn ich auf der fahrerseite im fussraum mit den füssen auf den boden trete...
  5. Trennung Fußraum Fahrerseite hinten / vorn

Trennung Fußraum Fahrerseite hinten / vorn: Hallo leute, ich durfte vor kurzem mit erschrecken festellen, das das Spielzeug, was mein kurzer in den Fußraum hinten links wirft, ungebremst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden