Fußmattte Fahrerseite Schraube

Diskutiere Fußmattte Fahrerseite Schraube im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich habe neue Fußmatten für meinen M3 BK geholt. Leider fehlt mir die Schraube, mit der ich die Fußmatte unter dem Fahrersitz...

1. #1 Nudelsuppe, 27.11.2016
    Nudelsuppe

Nudelsuppe Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK '07 1.6 AT
    Hallo Leute,

ich habe neue Fußmatten für meinen M3 BK geholt. Leider fehlt mir die Schraube, mit der ich die Fußmatte unter dem Fahrersitz befestige.

Welche Schraube, oder Stift benötige ich dafür?

Um es noch Mal zu verdeutlichen:
    Ich habe die Fußmatte und daran ist dieser Arm befestigt. Der Arm wiederum muss ja am KFZ befestigt werden.
    Ich habe nur das Loch unter dem Fahrersitz, aber keine Schraube o.ä.

Besten Dank und einen schönen 1. Advent :)

Thema:

Fußmattte Fahrerseite Schraube

Die Seite wird geladen...

Fußmattte Fahrerseite Schraube - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  2. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  3. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  4. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  5. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden