Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, für meinen Mazda 3 BK Baujahr 2006 finde ich einfach keine passenden Fußmatten. Das Problem dabei stellt die Fahrerseite: hier habe ich...

1. #1 Niklas9405, 13.10.2015
    Niklas9405

Niklas9405 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

für meinen Mazda 3 BK Baujahr 2006 finde ich einfach keine passenden Fußmatten. Das Problem dabei stellt die Fahrerseite: hier habe ich auf dem Boden 2 Halterungen. Die Standart Matten nur eine. Als ich den Wagen gekauft habe haben die mir Matten reingelegt können mir aber auch nicht weiter helfen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem ?

Bin verzweifelt

DANKE

2. #2 Gladbacher, 13.10.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Niklas,

Eingabe bei Google: "Fußmatten Mazda 3 BK" und du bekommst massenhaft Ergebnisse. Wenn da nichts passendes dabei ist weiß ich es auch nicht!
    Für meinen damaligen BK habe ich Matten vom fMH bekommen, die habe ich OHNE Befestigung hineingelegt. Die rutschen nicht, sind stabil/steif genug und haben, glaube ich, von unten so spitze Noppen. Jetzt liegen sie im BL, Gummi ist für mich 1. Wahl, da kommt auch im Winter keine Nässe von tauendem Schnee an den Teppich...
    Wenn du sowas nimmst kannst du bedenkenlos die Befestigung vom Teppich entfernen.

Hoffentlich konnte ich dich etwas aufmuntern! ;)

3. marena

marena Neuling

Hallo, du kannst auch mal hier gucken:
    https://www.travall.de/
    Da hab ich mir letzten Herbst Gummifußmatten bestellt und bin echt zufrieden. Die passen auf die vorhandenen Halter, rutschen deshalb nicht rum und stinken auch nicht so penetrant wie die Billig-Dinger aus Fernost. Viele Grüße!

4. #4 Marmor626, 14.10.2015
    Marmor626

Marmor626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL 163PS Sports-Line Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BK FL 105PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bk fussmatten günstig

,
  2. mazda bk fussmatten

,
  3. fußmatten mazda 3 bk

,
  4. mazda 3 fussmatte fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  2. Mazda2 (DE) Originale Fußmatten am Boden befestigen

Originale Fußmatten am Boden befestigen: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer eines Mazda 2 DE. Bei der Probefahrt schabte das Kupplungspedal an der Fußmatte, was ich erst...
  3. [Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury

[Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury: Fussmatten Luxury Mazda 6 GJ Kombi (BJ 2012 - heute)
  4. Mazda2 (DY) Originale (Gummi-)Fußmatten

Originale (Gummi-)Fußmatten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Mazda 2 DY von 2006 die originalen Gummimatten und die dazugehörigen Halterungsclips. Hat jemand von euch...
  5. Fußmatte Halterung

Fußmatte Halterung: Hallo, mich nerven die Pömpel im Fußraum, wo die Fußmatten dran fixiert sind. Steht der Fuß auf einer unschönen Erhebung. Beim BL konnte man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden