Fussmatten bei Ebay...

Diskutiere Fussmatten bei Ebay... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab mal bei Ebay folgendes entdeckt: "Passform-Velours-Fußmatten" Das beste daran ist, dass die linke Fussabsatz mitgeschützt wird. Da...

Nissin

Hallo,

hab mal bei Ebay folgendes entdeckt: "Passform-Velours-Fußmatten"
Das beste daran ist, dass die linke Fussabsatz mitgeschützt wird. Da ich weder Geld noch Know How hat, dieses Alu Pedalset zu kaufen/einzubauen, wäre das ne Alternative. Was meint ihr dazu? Taugen die was?

::LINK
 
#
schau mal hier: Fussmatten bei Ebay.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.965
Zustimmungen
88
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Also die Fußmatten habe ich auch, waren bei mir beim M3 dabei :) . Bei mir ist dieser Schutz nämlich auch dran. Finde ich nicht schlecht und lohnt sich denke ich mal schon, dann ist der Schmutz nämlich in der Matte und nicht auf dem Teppich, der Preis ist denke ich mal auch ok
 

Nissin

Vielen Dank Palim. Hab mir das jetzt mal bestellt. Mal schauen ob die wirklich was taugen... :D
 

fun4you

Gesperrt
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
490
Zustimmungen
0
auch wenn der tread schon steinalt ist.
was taugen die velours fussmatten?
hat jemand die original gummi mazda 3 fussmatten?
 
Thema:

Fussmatten bei Ebay...

Fussmatten bei Ebay... - Ähnliche Themen

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
Mazda3 (BL) Einschätzung Mazda 3 MPS BL: Hallo zusammen, in naher Zukunft plane ich den Kauf eines Mazda 3 MPS BL, Bj 2012-2013. Diverse Threads zur Kaufberatung habe ich bereits...
Auspuff für Mazda 2 DY: Hallo Leute, mein Mazda 2 Dy 1.25 Bj. 2003 braucht ne neue Auspuffanlage, der ist von hinten bis vorne durch. Hab nen Kostenvoranschlag für 385.-...
Neues Radio bzw. Multimediasystem mit Navi - Tagfahrlicht - PDC etc: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich einen Mazda 3 MZR (BL) (Bj. irgendwas im Juli 2009) erstanden. Nach einer ziemlich langen Suche und einem...
Fahrerseite Türe von Mazda 6 geht nicht mehr auf: Hallo Leute: Dies ist mein erster Beitrag und sogleich eine Frage. Heute war die Überraschung groß - bei meinem Mazda 6 lies sich - die...
Oben