Fussmatten bei Ebay...

Diskutiere Fussmatten bei Ebay... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hab mal bei Ebay folgendes entdeckt: "Passform-Velours-Fußmatten" Das beste daran ist, dass die linke Fussabsatz mitgeschützt wird. Da...

1. Nissin

Nissin Guest

Hallo,

hab mal bei Ebay folgendes entdeckt: "Passform-Velours-Fußmatten"
    Das beste daran ist, dass die linke Fussabsatz mitgeschützt wird. Da ich weder Geld noch Know How hat, dieses Alu Pedalset zu kaufen/einzubauen, wäre das ne Alternative. Was meint ihr dazu? Taugen die was?

::LINK

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die Fußmatten habe ich auch, waren bei mir beim M3 dabei :) . Bei mir ist dieser Schutz nämlich auch dran. Finde ich nicht schlecht und lohnt sich denke ich mal schon, dann ist der Schmutz nämlich in der Matte und nicht auf dem Teppich, der Preis ist denke ich mal auch ok

3. Nissin

Nissin Guest

Vielen Dank Palim. Hab mir das jetzt mal bestellt. Mal schauen ob die wirklich was taugen... :D

4. #4 fun4you, 12.12.2006
    fun4you

fun4you Mazda-Forum Profi

auch wenn der tread schon steinalt ist.
    was taugen die velours fussmatten?
    hat jemand die original gummi mazda 3 fussmatten?

Thema:

Fussmatten bei Ebay...

Die Seite wird geladen...

Fussmatten bei Ebay... - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  2. [Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite

[Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite: Hy, hat vllt noch jemand EINE (gebrauchte) Fußmatte für die Fahrerseite rumschwirren ( Mazda 2 DE 2008 ), die er günstig (<10€) abzugeben hätte?...
  3. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  4. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  5. Mazda2 (DE) Originale Fußmatten am Boden befestigen

Originale Fußmatten am Boden befestigen: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer eines Mazda 2 DE. Bei der Probefahrt schabte das Kupplungspedal an der Fußmatte, was ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden