Fußmatte

Diskutiere Fußmatte im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche EINE Mazda 6 Fußmatte für den Fahrer. Alle anderen sind wie neu, in den Werkstätten werden nur Sets angeboten. Darf auch vom...

1. #1 Rückenmark, 03.11.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Ich suche EINE Mazda 6 Fußmatte für den Fahrer. Alle anderen sind wie neu, in den Werkstätten werden nur Sets angeboten.
    Darf auch vom Fremdhersteller sein, Hauptsache passgenau und keine lila Blümchen mit Chantall als Schriftzug drauf oder so :|:)

Danke

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dafür gibts den SUCHE-Bereich, das hat im Technik-Bereich nix verloren! :x

3. #3 Rückenmark, 03.11.2010
    Rückenmark

hmmmm okeee hab den eig auch nich in Technik sondern unter Mazda 6 und Mazda 6 MPS gepostet ?!

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, in der Mazda6 und Mazda6 MPS - TECHNIK - Ecke, im Gegensatz zum BILDERbereich. Und da gehört dein Thread nicht hin!

5. #5 Rückenmark, 03.11.2010
    Rückenmark

Muss ja nich gleich so schreien :D Ich achte schon drauf, kann ja ma vorkommen ;-)

6. #6 Rückenmark, 04.11.2010
    Rückenmark

So was is jetzt hier, Fußmatten die Herren, bietet Fußmatten, wer will noch mal wer hat noch nicht. Ein maliges Sonderangebot!!

Thema:

Fußmatte

Die Seite wird geladen...

Fußmatte - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  2. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  3. Mazda2 (DE) Originale Fußmatten am Boden befestigen

Originale Fußmatten am Boden befestigen: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer eines Mazda 2 DE. Bei der Probefahrt schabte das Kupplungspedal an der Fußmatte, was ich erst...
  4. [Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury

[Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury: Fussmatten Luxury Mazda 6 GJ Kombi (BJ 2012 - heute)
  5. Mazda2 (DY) Originale (Gummi-)Fußmatten

Originale (Gummi-)Fußmatten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Mazda 2 DY von 2006 die originalen Gummimatten und die dazugehörigen Halterungsclips. Hat jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden