Fußballwitzle - Schmutzig oder nicht ?

Diskutiere Fußballwitzle - Schmutzig oder nicht ? im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Entscheidet bitte selbst: Montag morgens zur 1. Stunde. Die Lehrerin: "Heute nehmen wir Obwohlsätze durch". Der Peter meldet sich und...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Entscheidet bitte selbst:

Montag morgens zur 1. Stunde.
    Die Lehrerin:
    "Heute nehmen wir Obwohlsätze durch".

Der Peter meldet sich und sagt: "Obwohl Borussia Dortmund eine gute Mannschaft ist, haben sie im Champions-League Finale gegen die Bayern verloren." "Sehr gut erklärt Peter !" lobte die Lehrerin.

"Fritzchen ! Nenne mir auch einen Obwohlsatz !"
    Fritzchen: "Obwohl die Muschi feucht ist, rostet der Pimmel nicht!" - "Raus ! ... Note sechs ! ... Klassenbucheintrag !" schimpfte die Lehrerin.

2 Monate später kommt der Schulrat in die Klasse und schlägt das Klassenbuch auf. "So wollen wir mal sehen was so alles bei den Schülern hängen geblieben ist. Fangen wir bei den Obwohlsätzen an".

Die Lehrerin setzt sich säufzend auf ihren Stuhl.
    Peter wiederholte wieder seinen Satz mit Borussia Dortmund sowie dem FC Bayern und bekommt einen Lob vom Schulrat.

Danach meldet sich Fritzchen. Oooh mein Gott denkt die Lehrerin, jetzt kann ich kündigen und mir ne neue Schule suchen.

Fritzchen fängt an: "Obwohl die Erde rund ist ..... " Gott sei Dank, denkt die Lehrerin, da hab ich nochmal Glück gehabt. Fritzchen vollendet: ".... Bumsen die Erwachsenen an allen Ecken und Kanten !"

---------

An alle Frauen, die Fussball nicht verstehen :
    Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL euch ein Paket von Zalando bringt.
    Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen.

Aber halt, wir sind ja im Auto-Forum...

Ein Mann möchte sein Auto aus der Werkstatt abholen. Er fragt den Mechaniker: "Wie sieht es aus?" Der Mechaniker: "Es gibt ein Problem" Der Kunde: "Wie groß ist denn das Problem?" Daraufhin sagt der Automechaniker mit besorgter Miene: "Das Problem ist größer, als ich zunächst dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"

Ein Mazda-Fahrer macht, um sich fit zu halten,
    auf einem Rastplatz Liegestütze.
    Ein amerikanischer Tourist sah das - und
    meinte freundlich:
    "Hallo German - Frau seien längst weg."

Thema:

Fußballwitzle - Schmutzig oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Fußballwitzle - Schmutzig oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) El. Außenspiegel funktionieren nicht

El. Außenspiegel funktionieren nicht: Habe gebraucht einen 95' NA gekauft. Seltsamerweise funktioniert die Verstellung der Außenspiegel nicht. Nun könnte es sein dass einfach nur die...
  2. M6 - Spritpumpe kaputt durch schmutzigen Diesel in Deutschland?

M6 - Spritpumpe kaputt durch schmutzigen Diesel in Deutschland?: Hallo Forum! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Meine Einspritzpumpe hat den Geist aufgegeben. Jetzt sagt mein Händler ich sei daran schuld, ich hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden