Fussballer Sprüche

Diskutiere Fussballer Sprüche im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hans Krankl Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Manfred Krafft Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben...

1. #1 MaXX-Racer, 30.09.2008
    MaXX-Racer

MaXX-Racer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -Rennradl-
    Hans Krankl
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Manfred Krafft
    Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.

Franz Beckenbauer
    Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Berti Vogts
    Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Max Merkel
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.
    Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Harald Schmidt
    Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft

Dieter Nuhr
    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur,
    wilde Riten - und auf der anderen Seite:
    Kamerun!

Richard Golz
    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Ingo Anderbrügge
    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

2. #2 Lavender Cheetah, 30.09.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    :idiot: also da sind sprüche dabei.... da greift man sich schon an die birne :doh:

3. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    die Sprüche sind aber auch vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Bei dem ein oder anderen könnte ich mir noch vorstellen das es passt, wenn noch etwas davor und dahinter kommt ...

Gruss, Sascha

4. *Edea*

*Edea* Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Bj. 2016
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!
    Lothar Matthäus

5. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    irgendwer hat mal gesagt: egal ob mailand oder madrid, hauptsache italien!

6. #6 G-Punkt, 31.10.2008
    G-Punkt

G-Punkt Neuling

Auto:
    MAZDA6 Sport 5T 2.0 MZR-CD HP SV ACT Perlgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Noch'n paar

Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
    Sean Dundee: "Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."
    Dieter Eilts: "Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer."
    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
    Thomas Häßler: "Ich bin körperlich und physisch topfit."
    Thomas Häßler: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."
    Jürgen Klinsmann: "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann."
    Jürgen Klinsmann: "Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio."
    Ludwig Kögl: "Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei."
    Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
    Bruno Labbadia: "Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren."
    Lothar Matthäus: "Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."
    Lothar Matthäus: "Wir sind eine gut intrigrierte Gruppe."
    Lothar Matthäus: "Manchmal spreche ich zuviel."
    Andreas Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
    Andreas Möller: "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
    Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
    Peter Pacult: "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."
    Matthias Sammer: "Das nächste Spiel ist immer das nächste."
    Toni Schumacher: (in Bezug auf das Foul an Battiston:) "Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen."
    Toni Schumacher: (wieder zum Foul an Battiston:) "Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen."
    Thomas Strunz: "Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert."
    Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."
    Rudi Völler: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
    Jürgen Wegmann: "Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig."
    Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."
    Roland Wohlfarth: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
    Franz Beckenbauer: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
    Christoph Daum: "Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus."
    Karl-Heinz Körbel: (als Trainer von Eintracht Frankfurt:) "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    Karl-Heinz Körbel: "Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."
    Frank Pagelsdorf: "Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt."
    Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah:) "Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen."
    Aleksandar Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
    Giovanni Trappatoni: "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."
    Giovanni Trappatoni: "Ich habe fertig!"
    Berti Vogts: "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe."
    Berti Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."
    Berti Vogts: "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
    Berti Vogts: "Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Berti Vogts: "Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet."

Thema:

Fussballer Sprüche

Die Seite wird geladen...

Fussballer Sprüche - Ähnliche Themen

1. Wer hasst Fussball noch?

Wer hasst Fussball noch?: Hallo Gemeinde, nichts gegen die eingefleischten Fussballfans unter euch, meine Frage ist, gibt es auf der Welt noch Menschen, die sich nicht...
  2. Tester Spruch

Tester Spruch: youtube der neue Mazda 6 läßt sich etwas schlechter von hinten besteigen (wenn man etwas größer ist)
  3. Der Spruch des Mazda 3 1.6 Diesels

Der Spruch des Mazda 3 1.6 Diesels: hiho :) Hab seit kurzem nen M3 Sport 1.6 diesel und hätte gerne, auch wenn es zu seinen 110 PS nicht unbedingt passt, einen dezent besseren Klang...
  4. netter Spruch

netter Spruch: Hab heute nen netten spruch gehört da musst ich den doch gleich mal posten ;) ... so eroberte und bumst er sie, mit er hohen Kunst der...
  5. Mal was Lustiges, Nette M2 Sprüche bitte hier eingeben

Mal was Lustiges, Nette M2 Sprüche bitte hier eingeben: Ein M2 donnert elegant um die Ecke, da verstecken sich VW & Co in ner Hecke:) staunend schauen Sie hinterher und verstehen die Welt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden