Fussball die schönste Nebensache der Welt !?

Diskutiere Fussball die schönste Nebensache der Welt !? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Nachtrag- ein grosser Kostenfaktor für TV sind die TV Gebühren für ARD und ZDF. Bei SKY, Amazon usw. kann ich ja noch entscheiden ob ich das...

  1. #261 stephan-jutta, 17.11.2020
    stephan-jutta

    stephan-jutta Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    218
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nachtrag- ein grosser Kostenfaktor für TV sind die TV Gebühren für ARD und ZDF. Bei SKY, Amazon usw. kann ich ja noch entscheiden ob ich das zahlen und sehen möchte. Bei ARD und ZDF muss ich zahlen auch wenn ich es vielleicht gar nicht sehen will
     
  2. #262 NeuerDreier, 18.11.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stimmt ... Sturm der Liebe, Rote Rosen, Soko München-Stuttgart-Köln-Wien-Leiptig-Wismar-Kitzbühel :doh:
     
  3. #263 NeuerDreier, 18.11.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und wenn man(n) gestermn abend gesehen hat, wie zuviel Geld "Die Mannschaft" hemmt ...

    Ich behaupte mal, mit LÖW nie mehr ein Titel!
     
  4. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Das war schon echt erbärmlich muss man klar sagen...null Gegenwehr und null Spielwitz!

    Löw ist echt schon sehr umstritten, kein Wunder wenn man teilweise seine Auswechslungen sich anschaut kann man da auch echt schon ins Grübeln kommen. Ich glaube ein bisschen frisches Blut wäre generell gut! Natürlich dann damit verbunden das man seine Ansprüche auch erstmal runterschrauben muss und den Leuten auch mal ne Chance gibt :!:

    Die Frage ist aber, wer würde es denn besser machen, bzw. wer käme den aktuell in Frage auf der Position wenn Löw nicht mehr da ist? Und bitte jetzt kein Klopp oder Flick, von denen wird keiner seinen sehr gut dotierten langfristigen Vertrag bei den Stammvereinen aufgeben! Ich glaube so wichtig ist da das Amt des Bundestrainers nicht mehr für die :cheesy:

    Tuchel ist bestimmt bald frei, Vertrag bei PSG läuft aus :fluester::shock:
     
  5. #265 NeuerDreier, 18.11.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Diese hier wären auch frei :megalach:

    Jupp Heynckes
    Otto Rehhagel

    Christoph Daum
    Hans Meyer
    Ottmar Hitzfeld
    Lothar Matthäus
    Stefan Effenberg

    Die beiden letztgenannten wissen ja anscheinend zumindest in ihren Kommentaren immer gut Bescheid.:doh:
     
  6. #266 Andre-San, 18.11.2020
    Andre-San

    Andre-San Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    74
    Auto:
    Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
    Man muss sich eben mal überlegen, ob die unsrigen jungen Talente, denn wirklich was taugen.
    Wer da(bei) der (Bundes)Trainer ist, ist doch fast egal.
    Die Spanier sind ja auch mal in ein Loch gefallen, nun eben wir.
    Vlt. braucht es das, sowas immer mal ...

    LG, Andre
     
  7. #267 NeuerDreier, 19.11.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hoffenheim möchte Bundesligaspiel gegen Stuttgart (hat zugestimmt!) wegen CORONA auf Sonntag verlegen.
    Geht nicht - DFB lehnt ab. :wall:
    Warum??? Sie sind halt nicht die BAYERN! :motz:
     
  8. #268 NeuerDreier, 20.11.2020
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry, aber die DFL hat die Verlegung abgelehnt.
     
  9. NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn Bilder mehr als Worte sagen ... :saufen: :schlag: :megalach: :respekt:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    2000tribute und Tischo gefällt das.
  10. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein sehr starkes Spiel von den Kielern muss man schon klar sagen! Verdient weitergekommen :thumbs:
    Wobei Elfmeterschießen ja immer auch einfach Glückssache ist!
     
  11. Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    1.815
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Dazu gehörte schon eine gehörige Portion Selbstvertrauen gegen solche "große Namen" mutig auf zu spielen und nicht auf Konter abwartend, nur hinten zu mauern. Am Ende wurde das Engagement und der Mut des THW Kiel auch mit dem Quäntchen Glück dafür belohnt. :thumbs:
     
    Sauerland gefällt das.
  12. Andre-San

    Andre-San Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    74
    Auto:
    Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
    THW Kiel ist aber Handball. ;)
    Trotzdem, gut das die Störche gewonnen haben.
    Das "Wie" stört am Ende nicht.

    LG, Andre
     
  13. Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    1.815
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    :fluester: :think: :pray: :engel: 8-) :mrgreen:
    Egal ob THW (Championsleague-Sieger) oder Holstein Kiel (Bayern-Killer): die Leistungen der "Kieler Sprotten" sind beachtenswert :respekt:
     
    NeuerDreier, Sauerland und Andre-San gefällt das.
  14. NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    824
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Fussball die schönste Nebensache der Welt !?

Die Seite wird geladen...

Fussball die schönste Nebensache der Welt !? - Ähnliche Themen

  1. Feine Kratzer schon nach kurzer Zeit :/

    Feine Kratzer schon nach kurzer Zeit :/: Hi Leute, ich hab meinen Mazda 3 Skyactiv G mit 122 PS (BP), EZ. 09/19, 50km Tageszulassung, Anfang Oktober 2020 gekauft und bin eigentlich sehr...
  2. Fußball-Ratespiel

    Fußball-Ratespiel: Heute ist ja wieder Fußball: [ATTACH] zum vergrößern einfach draufklicken.
  3. Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ?

    Spielt jemand von Euch den Online Fussball Manager ?: Hallo ! Die Frage steht ja schon oben ! Bin seit 3 Tagen dabei und bin echt begeistert von dem Spiel ! Vor allem, weil man eigentlich nur...
  4. Fussballer Sprüche

    Fussballer Sprüche: Hans Krankl Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Manfred Krafft Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister?

    Wer wird Fußball-Weltmeister?: Umfrage: Wer wird Fussball Weltmeister 2006 Was haltet ihr von einer Umfrage - wer wird Fußball-Weltmeister? Wie kann man denn überhaupt Umfragen...