FunkZV bei 323F BJ Bj. 2000

Diskutiere FunkZV bei 323F BJ Bj. 2000 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo miteinander, meine Partnerin hat sich einen 323 F BJ (Bj 2000) zugelegt und ihr wurde zwar eine Funkzv ausgehändigt, aber diese war...

1. #1 indianof65, 16.08.2009
    indianof65

indianof65 Einsteiger

Hallo miteinander,
    meine Partnerin hat sich einen 323 F BJ (Bj 2000) zugelegt und ihr wurde zwar eine Funkzv ausgehändigt, aber diese war zerlegt.
    Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu erhalten ohne gleich beim Mazda Dealer vorzufahren oder hat jemand eine Idee wie man es sonst bewerkstelligen kann?
    Kfz kann ohnen weiteres mit dem normalen Schlüssel geschlossen, geöffnet und gestartet werden. Von beiden Seiten wie vom Kofferraum aus kann das Kfz geöffnet und geschlossen werden.
    Wenn die Frage aufkommen sollte: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und das Forum durchstöbert, anscheinend bin ich der einzige der dieses Problemchen so hat.
    Wäre für Hilfe dankbar.

Thema:

FunkZV bei 323F BJ Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

FunkZV bei 323F BJ Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
  4. 323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres

Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
  5. sieht jemand auf den photos ob ein funkzv steuergerät da ist ?

sieht jemand auf den photos ob ein funkzv steuergerät da ist ?: hallo, ich bin auf der suche nach der einbaulage des 626er gf zv-steuergeräts. eigentlich müsste der wagen eine zv mit funk haben... allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden