Funktionen Bordcomputer erhalten

Diskutiere Funktionen Bordcomputer erhalten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, bin über die SuFu nicht fündig geworden, deshalb das neue Thema. Wie im Titel schon geschrieben, würde ich gern die...

1. #1 Screamdevil, 13.05.2012
    Screamdevil

Screamdevil Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Hallo zusammen,

bin über die SuFu nicht fündig geworden, deshalb das neue Thema.

Wie im Titel schon geschrieben, würde ich gern die Funktionen des Bordcomputer weiter nutzen, auch wenn ich das Radio austausche. Hauptsächlich benötige ich die Temperaturanzeige für die Klimaautomatic die ja wegfallen würde, wodurch meines Erachtens nach die ganze Automatic ihren Sinn verliert. Theoretisch müsste das ganze doch zu bewerkstelligen sein oder sehe ich das falsch?

---> Platine aus Radiomodul raus und hinterm Radio durchschleifen wäre meine wahrscheinlich zu einfache Idee.

Hat jemand Erfahrungen oder ne Idee. Wäre super.

Gruß Sven

2. #2 TechoLogic, 13.05.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Screamdevil, 14.05.2012
    Screamdevil

Screamdevil Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    Danke für die schnelle Antwort und ups sry ni gesehen ;-)

Thema:

Funktionen Bordcomputer erhalten

Die Seite wird geladen...

Funktionen Bordcomputer erhalten - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  2. Mazda3 (BL) Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige

Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wünsche Euch allen einen guten Abend. Ich hoffe, dass die Frage im richtigen Bereich platziert ist. Wenn...
  3. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  4. Mazda 3 (BP) Versteckte Funktionen?

Versteckte Funktionen?: Hat jemand schon eine Ahnung was man alles so freischalten kann? Bzw wie oder was für coole Gadgets es gibt?
  5. Mazda3 (BL) Bordcomputer: unkontrollierte Eingaben

Bordcomputer: unkontrollierte Eingaben: Mahlzeit zusammen, Nicht immer, aber immer wieder habe ich unkontrollierte Eingaben im Bordcomputer. Das heißt, wenn ich zum Beispiel im Navi bin,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden