Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute Hab mal ne frage.. Habe ein Xedos 9 Bauj.07.1998 2,5 V6 167 PS möchte gerne wissen Wie mann das raubekommt ob da eine...

1. #1 sieg0011, 07.01.2010
    sieg0011

sieg0011 Neuling

Hallo Leute
    Hab mal ne frage..
    Habe ein Xedos 9 Bauj.07.1998 2,5 V6 167 PS möchte gerne wissen Wie mann das raubekommt ob da eine Funkfernbedienung bei gewesen wäre oder nicht der Händler sagt Nein kann Ich mir aber nicht vorstellen.
    Kann mir diese Frage beantworten ..
    Vielen dank
    Hatte mal nee Internetadresse da konnte mann über der Fahrgestellnummer was rausbekommen Hier die Fahrgestellnummer jmzta12ll201202943:p

2. #2 Philinchen, 07.01.2018
    Philinchen

Philinchen Einsteiger

Hallo Leute,
    leider hat hier niemand geantwortet. Mal sehen, ob ich mehr Glück habe, ich hätte nämlich eine ganz ähnliche Frage. Ich hab seit kurzem einen Demio Bj. 2001 und im Handbuch steht was von der Funkfernbedienung, allerdings nur bei bestimmten Modellen. Wie bekomme ich jetzt raus, ob mein Demio zu den Modellen gehört, die mit FFB ausgestattet waren und ich mir also ggf. noch so was nachkaufen kann?
    Würde mich sehr über Infos freuen.
    LG Ines

3. #3 Manowar1, 07.01.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    wenn eine Fernbedienung vorhanden ist, ist das Steuergerät hinter der rechten Kofferraumverkleidung
    verbaut, ist ein Steuergerät vorhanden fehlt die FFB, kein Steuergerät dann hat er auch keine FFB.
    Demio, gab es mit und ohne FFB.
    Gruß Manny

4. #4 Philinchen, 07.01.2018
    Philinchen

Philinchen Einsteiger

Hallo Manny,
    erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich bin nur leider kein Schrauber oder so, im Gegenteil, es ist sogar mein erstes Auto überhaupt! Von daher für Kenner die wahrscheinlich "blöde" Frage: wie komme ich denn hinter die rechte Kofferraumverkleidung? :)
    LG Ines

5. #5 Manowar1, 07.01.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Da müssen ein paar Klipse und die Abdeckung hinten ab.

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  2. Mazda2 (DY) Universal Funkfernbedienung nachrüsten

Universal Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, da meine Fernbedienungen kaputt sind, mir eine Neuanschaffung zu teuer und mir Gebrauchte mittelfristig von der Haltbarkeit zu unsicher...
  3. Mazda2 (DY) Mazda 2 Modellvariante ohne Funkfernbedienung?

Mazda 2 Modellvariante ohne Funkfernbedienung?: Hallo zusammen, Wir haben uns einen Mazda 2 aus 03/2004 gekauft. Dieser hat noch die kleinen Schlüssel, also nicht zum klappen. ZV hat er aber es...
  4. Suche Funkfernbedienung 626

Suche Funkfernbedienung 626: Hallo zusammen, meine FB ist defekt und nun suche ich eine neue : Naldec 41240-501-40g. Die Suche in der Bucht und bei anderen war bis jetzt...
  5. 626 Funkfernbedienung

626 Funkfernbedienung: Hallo liebe Community, hab vor einiger Zeit einen 626 gekauft. Hier war auch eine Funkfernbedienung dabei. Diese funktioniert leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden