Funkfernbedienung USA Deutschland

Diskutiere Funkfernbedienung USA Deutschland im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo weis jemand ob die Amis für ihre Funkfernbedienung eine andere Frequenz benutzen wie in Deutschland? Speziel findet man in USA günstige...

1. joey5

joey5 Mazda-Forum User

Hallo weis jemand ob die Amis für ihre Funkfernbedienung eine andere Frequenz benutzen wie in Deutschland?

Speziel findet man in USA günstige Funkschlüssel. Aber funktionieren die auch bei unseren Modellen????

Weis es jemand????

Thema:

Funkfernbedienung USA Deutschland

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung USA Deutschland - Ähnliche Themen

1. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  2. CX-7 USA

CX-7 USA: Hallo zusammen , habe mich gerade hier im Forum angemeldet , da ich ab nächster Woche Besitzer meines ersten MAZDA bin. Hierbei handelt es sich um...
  3. Mazda2 (DY) Universal Funkfernbedienung nachrüsten

Universal Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, da meine Fernbedienungen kaputt sind, mir eine Neuanschaffung zu teuer und mir Gebrauchte mittelfristig von der Haltbarkeit zu unsicher...
  4. Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom

Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom: Wer es denn nutzen möchte, bitteschön, Datei ist aktuell.
  5. Mazda CX-5 (2017) - Ausstattungsvarianten Deutschland

Mazda CX-5 (2017) - Ausstattungsvarianten Deutschland: Grüß euch ! Ich wohne ja in Österreich und überlege mir eventuell aufgrund der Preis und Ausstattungsvarianten einen Vorführwagen genauer gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden