Funkfernbedienung Reperatur

Diskutiere Funkfernbedienung Reperatur im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Meine org. Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr. Neue Batterie und anlernen wie hier im Forum beschrieben hat nicht geklappt. Habe...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Meine org. Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr.
    Neue Batterie und anlernen wie hier im Forum beschrieben hat nicht geklappt.
    Habe irgendwo etwa gelesen von 2 Kontakten die ev. nachzulöten sind.
    Welche sind das denn ?

Ich mach mal ein Foto von meiner offenen Fernbedienung.
    Gruß
    Klaus

Anhänge:

2. #2 thomas.rehberg, 24.08.2011
    thomas.rehberg

thomas.rehberg Neuling

mein Fernbedienungssender hatte das Problem dass sich die Lötstellen der Taster auf der Platine gelöst hatten. Damit ging der Sender nur noch bei mediteranen Temperaturen, sobald es kalt wurde dann nicht mehr da die Haarrisse aufgingen ...
    Allerdings habe ich auch noch nicht gefunden wo eigentlich der Empfänger der Anlage sitzt, falls das jemand weiss wäre ich für einen Hinweis dankbar.

3. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Hallo,

meine 626 Fb-Bed. muss ich in regelmäßigen Abständen öffnen, dann das Kissen reinigen, ganz vorsichtig die Kontakte säubern und das Ding geht wieder. D.h. auf Deinem Bild, das grüne Teil muss raus, dann kannste die Kontakte reinigen. Dazu nehme ich etwas Spülmittel.
    Die Batterie war auch schon 2x hinüber, in 14 Jahren. Diese Aufgabe haben übrigens die meisten 626 Fahrer. An der Bedienung selbst ist eher selten was.

Z.Zt. ist es wieder soweit.

Grüße

Alb

Thema: Funkfernbedienung Reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy funkfernbedienung batteriewechsel

,
  2. mazda premacy fernbedienung

,
  3. mazda premacy batterie der Fernbedienung

,
  4. xedos 6 fernbedienung programmieren www.mazda-forum.info,
  5. mazda 626 fernbedienung batterie wechseln,
  6. Mazda premacy vernbedinung,
  7. funkfernbedienung mazda tribute anlernen,
  8. mazda premacy schlüssel batterie,
  9. mazda 2 Dy klappschlüssel
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Reperatur - Ähnliche Themen

1. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  2. Mazda2 (DY) Universal Funkfernbedienung nachrüsten

Universal Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, da meine Fernbedienungen kaputt sind, mir eine Neuanschaffung zu teuer und mir Gebrauchte mittelfristig von der Haltbarkeit zu unsicher...
  3. Mazda2 (DY) Mazda 2 Modellvariante ohne Funkfernbedienung?

Mazda 2 Modellvariante ohne Funkfernbedienung?: Hallo zusammen, Wir haben uns einen Mazda 2 aus 03/2004 gekauft. Dieser hat noch die kleinen Schlüssel, also nicht zum klappen. ZV hat er aber es...
  4. Suche Funkfernbedienung 626

Suche Funkfernbedienung 626: Hallo zusammen, meine FB ist defekt und nun suche ich eine neue : Naldec 41240-501-40g. Die Suche in der Bucht und bei anderen war bis jetzt...
  5. 626 Funkfernbedienung

626 Funkfernbedienung: Hallo liebe Community, hab vor einiger Zeit einen 626 gekauft. Hier war auch eine Funkfernbedienung dabei. Diese funktioniert leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden