Funkfernbedienung nachrüsten MX5

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi; Ich habe mal eine frage kann mir jemand helfen einen nachrüst-Plan für die Funkfernbedienung (Zentrahlverriegelung) zu bekommen????????? ich...

1. blaky

blaky Guest

Hi;
    Ich habe mal eine frage kann mir jemand helfen einen nachrüst-Plan für die Funkfernbedienung (Zentrahlverriegelung) zu bekommen?????????
    ich wollte sie nachrüssten und finde keine anleitung darfür

2. #2 626ditdMYBABE, 11.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo und willkommen, leider hast du zu wenige infos da gelassen, um dir zu helfen, gepostet hast du im mazda 5 bereich, der meines wissens nach sowas serienmäßig hat. also, sag uns doch um welchen wagen und baujahr es sich handelt, und wir können dir weiterhelfen. desweiteren hat das forum oben eine suchfunktion, da gibt es nämlich schon einige beiträge zu diesem themas soweit mfg smith
    edit: editiere doch mal den titel des themas über den edit button, und schreib was rein wie kabelbelegungsplan für den mazda xxx gesucht etwas aussagekräftigeres als nur hilfe, und wenn ich dann weiss was du für einen wagen hast kann ich das thema auch in den richtigen bereich verschieben, ich vermute mal 323 oder 626 oder ? danke im vorraus.

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @Mod--> Bitte mal an anständigen Titel eingeben

Edit Dom: Ready

4. #4 wirthensohn, 12.04.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Ich habe das Thema mal verschoben, es ging nämlich um einen MX-5.

Gruß,
    Christian

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten MX5

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten MX5 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Universal Funkfernbedienung nachrüsten

Universal Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, da meine Fernbedienungen kaputt sind, mir eine Neuanschaffung zu teuer und mir Gebrauchte mittelfristig von der Haltbarkeit zu unsicher...
  2. Funkfernbedienung im CW nachrüsten - wer hat es schon gemacht?

Funkfernbedienung im CW nachrüsten - wer hat es schon gemacht?: Unsere einzige Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung ist leider defekt. Da die Schlüssel ja doch sehr sehr teuer sind, dachte ich mir, ich...
  3. Premacy CP ZV Funkfernbedienung nachrüsten

Premacy CP ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo ich habe Premacy CP BJ 2000 kann mir einer helfen wo ich die Kabel finde zum anschließen wen´s geht mit Bild link vom Set...
  4. 323 (BA) Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo liebe Mazda Community, hab mich gerade frisch angemeldet, da ich das erste mal an meinem Auto bastle. Mir wurde kürzlich in mein Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden