reiart
Hallo Forumsmitglieder,
mein Funkteil vom Mazda Schlüssel ist leider kaputt geworden und ich versuche schon seit Tagen im Netz eine Adresse
zu finden, wo man ein günstiges Funkteil bekommen kann. Beim Freundlichen kostet dies leider ca. 200 Euro.
Mit dem Anlernen des Schlüssel habe ich keine
Probleme – einmal habe ich beim Batteriewechsel den Chip zu lange liegen lassen und musste mich
danach sehr intensiv mit dem Anlernen beschäftigen. Der Schlüssel ist jetzt kaputt, da das Lid trotz neuer
Batterie nicht mehr leuchtet. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Schlüssel:
Mazda 2 DE ab 2007
Siemens VDO 5WK43409E, HP433MHz 080108
Auch würde mich interessieren wie der Chip heißt - im Netzt habe ich die Bezeichnung id63 chip gefunden - ist dies die
richtige Bezeichnung?
Der auf der Platine verbaut ist oder ob es noch eine andere
Bezeichnung gibt. Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße Reinhard
mein Funkteil vom Mazda Schlüssel ist leider kaputt geworden und ich versuche schon seit Tagen im Netz eine Adresse
zu finden, wo man ein günstiges Funkteil bekommen kann. Beim Freundlichen kostet dies leider ca. 200 Euro.
Mit dem Anlernen des Schlüssel habe ich keine
Probleme – einmal habe ich beim Batteriewechsel den Chip zu lange liegen lassen und musste mich
danach sehr intensiv mit dem Anlernen beschäftigen. Der Schlüssel ist jetzt kaputt, da das Lid trotz neuer
Batterie nicht mehr leuchtet. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Schlüssel:
Mazda 2 DE ab 2007
Siemens VDO 5WK43409E, HP433MHz 080108
Auch würde mich interessieren wie der Chip heißt - im Netzt habe ich die Bezeichnung id63 chip gefunden - ist dies die
richtige Bezeichnung?
Der auf der Platine verbaut ist oder ob es noch eine andere
Bezeichnung gibt. Ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße Reinhard
Zuletzt bearbeitet: