Funkfernbedienung für 323f Bj. 1999

Diskutiere Funkfernbedienung für 323f Bj. 1999 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HAllo Zusammen, meine ZV Fernbedienung hat den Geist aufgegeben. Da ich nur eine FB hatte, bin ich nun ohne eine funktionsfähige FB. Ich...

schwischwa

Nobody
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Auto
626 2.0 GW exclusive 85 kW Bj. 2000
KFZ-Kennzeichen
weiß jemand nu wo das ding steckt?

Unter dem Lenkrad hab ich was entdeckt, das so aussieht als könnte es das Gesuchte sein.
Als Bezeichnung seht drauf: GE4T 67 5G2B
Ein Entzeichen, der Bundesadler ist auch drauf. Bin ich da an der richtigen Stelle?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Matti782

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
460
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Zieh den Stecker doch mal raus und versuch, das Auto abzuschliessen. Wenn alle Stellmotoren arbeiten, wars das falsche. Das gleiche Problem hab ich in nen paar Tagen auch. Hab mir ne Funkfernbedienung von Carguard für meinen 626 gekauft un hab au no keinen Plan wo mein relais sitzt :D aber wie gesagt, wenn dis auddo komplett auf un zu schliesst wenn de den stecker ab hast, wars dis falsche. Aber net versuchen dis auto zu starten wenn de den stecker ab hast. Könnt bös ausgehen denki. Probiern geht über studiern. Alternativ könnt ich dir noch das Buch *So wirds gemacht* für dein Auto empfehlen. Da steht Alles drin. Da sind auch Schaltpläne vom Auto bei. Kost 20€, die sich aber lohnen. ;)
 

schwischwa

Nobody
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Auto
626 2.0 GW exclusive 85 kW Bj. 2000
KFZ-Kennzeichen
ja, danke! So hab ichs auch rausgekriegt!
Aber wie stell ich jetzt ohne Sender fest, ob das nur ne normale ZV ist oder ob die auch nen Empfänger integriert hat. Reicht da der Entstör-Stempel als Hinweis?

Schwischwa
 
Thema:

Funkfernbedienung für 323f Bj. 1999

Funkfernbedienung für 323f Bj. 1999 - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
323 (BJ/BJD) Stoßstangen alle gleich?: Hallo zusammen. Ich benötige hinten eine neue Stoßstange. Die einzige die ich gefunden habe ist diese hier. Stoßstange Hinten Mazda 323F VI Typ BJ...
Klappschlüssel ZV, wo Blinker ansteuern?: Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen diese ZV mit Klappschüssel bestellt: Fernbedienung Klappschlüssel Mazda 3 Bj.2003-2010 + #36 | eBay Heute...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Funkfernbedienung?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen Mazda 2 gekauft, BJ 2008. Leider habe ich keine Funkfernbedienung dazu bekommen. Kennt jemand die Partnummer...
Passen diese Felgen auch auf den M6?: Hallo liebe M5 Fahrer... Ich würde mir gern diese Räder bei Ebay kaufen: Mazda Alufelgen 205/55 16 Zoll bei eBay.de: Kompletträder (endet...

Sucheingaben

ge4t 67 5g2b

,

mazda 323 f funkfernbedienung

,

zv mazda 323 F standard 1999

,
fernbedienung mazda 323f bj. 1999
Oben