Funkfernbedienung anpassen selber machen ?

Diskutiere Funkfernbedienung anpassen selber machen ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich habe mir bei ebay eine gebrauchte Mazda Funkfernbedienung gekauft. Der Mazda 2 ist Baujahr 2008 und ist das Auto meiner Frau. Aber...

1. #1 krausetti, 10.09.2009
    krausetti

krausetti Einsteiger

Hallo ich habe mir bei ebay eine gebrauchte Mazda Funkfernbedienung gekauft.
    Der Mazda 2 ist Baujahr 2008 und ist das Auto meiner Frau. Aber jedesmal wenn ich ihn mal benutze muß ich mit meinem Ökoschlüssel manuell schließen. Das nervt schon gewaltig. Ich hab es schon probiert wie es hier jemand beschrieben hat, aber ich denke es ist die Anleitung für einen älteren Mazda 2. Dort wird beschrieben 3x Zündung an + aus und 3x Türkontaktschalter betätigen. Mein 2er hat aber den Kontaktschalter im Schloß integriert. Habe jedenfalls keinen gefunden den man von außen sieht. Jedenfalls hatte ich es auch so probiert aber es hat nicht geklappt. Hat jemand hier im Forum vieleicht schon mal beim ganz neuen 2er eine Funkfernbedienung angelernt ? Der Mazdahändler wollte übrigens um die 350 € für einen Funkschlüssel mit anpassung haben. Für einen Schlüssel. Die können nicht ganz knusper sein bei Mazda mit ihrer Preispolitik.
    Aber egal. Ich hoffe es kann mir jemand helfen hier ein paar Euros zu sparen.
    MFG: Krausetti

2. #2 krausetti, 14.09.2009
    krausetti

krausetti Einsteiger

Hat keiner eine Ahnung wie das gehen könnte ?

Thema:

Funkfernbedienung anpassen selber machen ?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung anpassen selber machen ? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Funkfernbedienung programmieren

Funkfernbedienung programmieren: Hallo, Mazda 6 Kombi von 2008. Also beide Funken gehen nicht mehr, habe in beiden Batterien getauscht etc. Leuchtet nicht auf. Habe eine neue...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  4. Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?

Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?: Möchte mir Distanzscheiben zulegen. Ohne jetzt recherchiert zu haben frage ich in die Runde, kann man das selber montieren? Was kosten solche 4...
  5. Ist Räderwechsel selber machbar oder lasst ihr wechseln?

Ist Räderwechsel selber machbar oder lasst ihr wechseln?: Von Sommer auf Winter und zurück jedesmal. Kann man es auch selbst machen oder lasst ihr es in einer Werkstatt machen? Habe Aluett Alufelgen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden