Funkfernbedienung 323 c ba
Diskutiere Funkfernbedienung 323 c ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Herrschaften,möchte mir für meinen ´97er 323 c ba Ne Funkfernbedienung nachrüsten.Habt ihr da ein paar empfehlungen? Und wo sitzt das...
-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #1
Servus Herrschaften,möchte mir für meinen ´97er 323 c ba Ne Funkfernbedienung nachrüsten.Habt ihr da ein paar empfehlungen? Und wo sitzt das Steuergerät für die ZV.Hab schon die Suche bemüht,aber die konnte mir nicht helfen.Bin schon mal im vorraus Dankbar.Gruß Plata
schau mal hier: Funkfernbedienung 323 c ba. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #2
HAllo
ich habe auch einen 323c bj 95 suche selber schon nach einer lösung für eine Funkvernbedienung habe in eine anderen forum was gefunden jedoch für den 323f ba
http://forum.mazda-community.de/thread.php?threadid=1370
hast du ICQ oder MSN dann könnten wir ein bisschen über autos reden
mfg Jürgen
-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #3
Die Anleitung ist auch für den CBA geeignet, hab danach selbst meine FFB eingebaut.
-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #4
das dacht ich mir schon da der c und f ja komplett gleich sind naja bis auf das optische halt
mfg Jürgen
-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #5
Hallo Jungs,das klingt ja schon mal gut,wie geht denn das mit den Klappschlüsseln und der wegfahrsperre.Gibts irgendein Modell was besonders empfehlenswert ist?
@scorpion: hab leider keines von beiden sorry.bin nur hin und wieder hier anzutreffen

-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #6
Ich hab eine FFB mit Klappschlüssel verbaut. Musst nur den Transponder aus dem Originalschlüssel entfernen und dann in den Klappschlüssel packen. Da ist meist etwas Platz für gelassen. Dann funzt auch die Wegfahrsperre.
-
-
Funkfernbedienung 323 c ba Beitrag #7
Na wunderbar,dann werd ich mich mal darum kümmern.Danke euch.Gruß Plata
Thema:
Funkfernbedienung 323 c ba