Funk-Rückfahrhilfe

Diskutiere Funk-Rückfahrhilfe im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit der dieser Funk-Rückfahrhilfe Einparkhilfe, Rückfahrwarner: Lescars Funk Rückfahrhilfe PA 520F mit 2...

1. #1 schachter72, 22.04.2012
    schachter72

schachter72 Einsteiger

Auto:
    Mazda 5; 2.0l; 105 KW; Diesel; EZ. 09/2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Micra K13
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrung mit der dieser Funk-Rückfahrhilfe Einparkhilfe, Rückfahrwarner: Lescars Funk Rückfahrhilfe PA 520F mit 2 Sensoren & Cockpit Display - Parkhilfe / Einpark von Pearl?
    Ich habe alles so wie beschrieben montiert und angeschlossen,bekomme aber von den Sensoren kein Signal an den Empfänger. Der meldet sich zwar beim Einschalten der Zündung aber geht danach wieder aus.
    Gib es eine Möglichkeit die Funktion der Sensoren irgendwie auszumessen? Den Stromfluss hab ich schon gemessen und der liegt bei eingelegtem Rückwärtsgang bis zu den Sensoren an.
    Würde mich über eine hilfreiche Aussage von Euch freuen.

Danke im vorraus!

Lg Mario

Thema: Funk-Rückfahrhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funk rückfahrhilfe

,
  2. erfahrung mit Lescars Funk-Rückfahrhilfe PA-520F mit 2 Sensoren & Cockpit-Display

,
  3. pa-520f test

,
  4. funk rückfahr hilfe einbau
Die Seite wird geladen...

Funk-Rückfahrhilfe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  2. Mazda2 (DY) Steuergerät für Funk Zentralverriegelung

Steuergerät für Funk Zentralverriegelung: Mein Funk für Zentralverriegelung geht nicht mehr. Nehme an, dass das Steuergerät (keine Ahnung wie es genau heisst) kaputt ist. Möchte es gleich...
  3. Biete: MOTORRAD FUNK GERÄT MIDLAND G9 PLUS 2xG9PLUS SET & INTEGRAL JET HELMEINBAU

Biete: MOTORRAD FUNK GERÄT MIDLAND G9 PLUS 2xG9PLUS SET & INTEGRAL JET HELMEINBAU: Das Motorradfunk Set ist komplett neu, unbenutzt und original Verpackt. Komplettset mit 2 Integralhelm-Headsets Das neue PMR-Funkgerät aus dem...
  4. Mazda5 (CR) neuen Schlüssel anlernen (nur Wegfahrsperre, kein Funk)

neuen Schlüssel anlernen (nur Wegfahrsperre, kein Funk): Hallo! Ist es möglich einen neuen Schlüssel (kein Klappschlüssel, keine Fernbedienung) selbst anzulernen? Ich hätte mir gedacht ich besorge mir...
  5. Funk-Rückfahrhilfe

Funk-Rückfahrhilfe: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe vor in meinen Mazda 5 eine Rückfahrhilfe welche im Kennzeichenhalter integriert ist einzubauen. Das bedeutet das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden