FUN-LAN in Gänserndrof

Diskutiere FUN-LAN in Gänserndrof im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; HY Leute! Ich und meine Jungs veranstalten in Gänserndorfer Jugendzentrum eine FUN-LAN mit Turnier und Spaß rund um die Uhr! Das ganze...

1. #1 Mazda323FGTR, 16.10.2006
    Mazda323FGTR

Mazda323FGTR Guest

HY Leute!

Ich und meine Jungs veranstalten in Gänserndorfer Jugendzentrum eine FUN-LAN mit Turnier und Spaß rund um die Uhr!

Das ganze findet von 3-5.11.2006 statt im JUZ!Begin ist am Freitag um 17 Uhr!Kommen könnt ihr, bei Voranmeldung, auch schon früher!
    Es gibt dort schlafmöglichkeiten, eine kleine Bar. In einem Extraraum sind auch noch Sofas zum gemütlichen Talk, InternetPC'S, Flipper und ein Wutzler vorhanden!

Ein Getränkeautomet steht ebenfalls zur Verfügung! Ahja, auch drei Kühlschränke können benutzt werden! Außerdem gibt es Pizza und Schnitzelservice! Am Samstag besorgt das Team auf euren Wunsch auch ein Frühstück!Kaffee kochen auch kein Problem, aber bitte am Freitag Abend der Crew melden, denn wir haben nur einen Kaffeekocher, leider!*gg*

Ansnosten bringt gute Laune, Spiele und LEute mit!

Für 3 Tage kostet der Spaß 10 €!!Das ist jawohl geschenkt!

Die max. Teilnehmeranzahl liegt bei ca. 45 Leuten!Also ran an die PM und schnell anmelden!!

Alles weitere per PM oder per Telefon: 0699/88807944

Schöne Grüße euer [DW]Dark Wolv

2. #2 CooLbOy, 18.10.2006
    CooLbOy

CooLbOy Guest

hi,

habt ihr ne Homepage und was wird dort denn so gezockt :?:

3. #3 Mazda323FGTR, 19.10.2006
    Mazda323FGTR

Mazda323FGTR Guest

Prinzipiell alles!

Du sagst was Dir taugt und es finden sich Leute die Mitmachen!!!

CS1.6 Quake 4 Doom3 UT2004 Rome-total war Panzers etcetcetc

4. #4 Projekt-FBA, 19.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    blobby volley?

5. #5 Mazda323FGTR, 20.10.2006
    Mazda323FGTR

Mazda323FGTR Guest

*blobby volley" kapiere ich nicht:?:

Thema:

FUN-LAN in Gänserndrof

Die Seite wird geladen...

FUN-LAN in Gänserndrof - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) TR Lane Überrollbügel

TR Lane Überrollbügel: Hi! So, heute meinen GPV-Bügel von TR Lane abnehmen und eintragen lassen. Hat alles ohne Probleme geklappt. Der Prüfer hat 5 Minuten geschaut,...
  2. PC / Netgear ins W-LAN einfügen Problem - HILFE!!!

PC / Netgear ins W-LAN einfügen Problem - HILFE!!!: Ich hatte heute ein Fritzbox Problem und im Züge dessen, wurde die Fritz auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dabei hab ich meiner Fritz endlich...
  3. Emmix - Five Oberland

Emmix - Five Oberland: Hey MX5 - Gemeinde, Die Saison 2014 steht vor der Türe. Würd gern ein paar Ausfahrten mit gleichgesinnten Unternehmen. Mit kleinen...
  4. Fit for Fun Felgen

Fit for Fun Felgen: Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine Frau sich die original 16" Felgen vom "Fit for Fun" auf Ihren 2er 90th anniversary bauen kann. Im...
  5. Drift & Fun am Nürburgring

Drift & Fun am Nürburgring: Hallo Gemeinde, Nimmt keiner von euch dieses Jahr an einem Drift & Fun Seminar am Nürburgring teil:?:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden