Fulda EcoControl - 175/70R13 82T auf Stahlfelgen

Diskutiere Fulda EcoControl - 175/70R13 82T auf Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Fulda EcoControl Sommerreifen 175/70R13 LK 4x100 Die Reifen sind vor 2 Jahren neu gekauft und auf die Felgen vom Händler aufgezogen...

1. Hanky

Hanky Einsteiger

Auto:
    323C BA 1,9l mit 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Fulda EcoControl

Sommerreifen

175/70R13

LK 4x100

Die Reifen sind vor 2 Jahren neu gekauft und auf die Felgen vom Händler aufgezogen worden.

Gefahren wurden sie etwa 1,5 Sommer.

Die Profiltiefe ist noch etwa 5 - 6mm.

Falls weitere Infos gebraucht werden, kann ich die gerne nachhreichen.

Preis: 50€ bei Abholung in Aachen oder 86€ inkl. Versand.

* bei unversichertem Versand übernehme ich keine Verantwortung für Zerstörung oder Verlust auf dem Postweg
    * da es sich um einen Privatverkauf handelt - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
    * der versicherte Versand ist ab 3,75 Euro als DHL Paket möglich
    * Nichtraucherhaushalt

Thema:

Fulda EcoControl - 175/70R13 82T auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Fulda EcoControl - 175/70R13 82T auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. 16" stahlfelgen

16" stahlfelgen: Habe noch 4 6 1/2 x 16" stahlfelgen rum liegen Wurden zwei Saisons gefahren und sehen entsprechend sauber aus. An der Nabe, schraubenlöchern,...
  2. Mazda2 (DY) Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?

Fiesta Stahlfelgen mit anderer ET zulässig?: Hallo, ich könnte sehr günstig einen Satz Winterräder vom Fiesta kaufen wo glaube ich alles passt, außer die ET. Die ET vom Dy ist aus dem Stand...
  3. Mazda 6 cd 175 Bj 2017

Mazda 6 cd 175 Bj 2017: Hallo habe vor 2 Monaten meinen neuen 6er bekommen. Leider geht der Verbrauch bei Schubabschaltung fast nie auf 0l zurück sondern meist so...
  4. Keine Stahlfelgen für meinen Mazda?

Keine Stahlfelgen für meinen Mazda?: Hallo allerseits, mein erster Eintrag. Ich lese seit einiger Zeit mit, hatte aber noch nie eine spezielle Frage. Nun aber doch: Ich bin seit...
  5. CX5 Stahlfelgen

CX5 Stahlfelgen: Moinmoin Kurze frage: Gibts für den CX5 (BJ 2012) Stahlfelgen? Weil der fMH von meinem Bruder meinte, dass es nur Alus gibt?!? Danke schon mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden