Für noch mehr Kundenzufriedenheit: Mazda sucht seine besten Service-Teams

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Für noch mehr Kundenzufriedenheit: Mazda sucht seine besten Service-Teams
MAZDA NEWS - 27.07.2007
  • Kundenservice steht im Mittelpunkt
  • Wochenende voller Team-Aktivitäten für die Sieger
  • Wettbewerb startet auch 2007 wieder
Mazda ist bekannt für seine hohe Fahrzeugqualität und Kundenzufriedenheit. Zahlreiche Auszeichnungen wie der erste Platz beim AUTO BILD Qualitätsreport 2007 und die jüngsten Ergebnisse des J.D. Power Reports 2007 belegen, dass Mazda auch im Service ganz weit vorne liegt. Um die Mazda Partner und deren Mitarbeiter im Service- und Teile-Bereich weiter zu hohen Leistungen zu motivieren und ihre Arbeit zu honorieren, veranstaltet die Mazda Motors (Deutschland) GmbH bereits seit 2001 den Mazda Service Wettbewerb.

Gesucht werden die besten Mazda Service-Berater und Leiter Teile und Zubehör, die gemeinsam als Service-Team antreten. Bei dem Wettbewerb kommt es darauf an, bis zum Ende des Jahres möglichst viele Punkte in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Marketing und im Teile- und Zubehörgeschäft zu sammeln.

Höhepunkt des Wettbewerbs ist das alljährlich stattfindende Team Event - die Abschlussveranstaltung, zu der die besten Teams (jeweils zwei Mitarbeiter pro Service Betrieb) aller teilnehmenden Partner eingeladen werden.

Für die 50 erfolgreichsten Mazda Partner des Service Wettbewerbs 2006 ging es dieses Jahr im Mai nach Sonthofen im Allgäu. Hier erwartete die Teilnehmer ein Wochenende voller Team-Aktivitäten in der herrlichen Alpenlandschaft. Neben Wildwasser Rafting stand eine Oldtimer-Rallye mit über 40 „Oldies“ auf dem Programm, die die Auto-affinen Teilnehmer begeisterte. Stimmungsvolle Abendprogramme mit Kulinarischem aus der Region rundeten das erfolgreiche Team Event ab.

Andreas Schmidt, Direktor Kundenservice von Mazda Motors Deutschland: "Bereits heute, aber erst recht in Zukunft können sich nur noch die Werkstätten im Wettbewerb behaupten, die ihren Kunden einen Top-Service bieten. Dafür sind herausragende Leistungen eines starken Teams erforderlich. Solche Leistungen wird Mazda auch weiterhin besonders unterstützen und honorieren. Daher führen wir den Mazda Service Wettbewerb auch in diesem Jahr weiter."

Mazda Motors (Deutschland) GmbH
 
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