Für AT-->Xenon als Tagfahrlich aber keine Nebler
Diskutiere Für AT-->Xenon als Tagfahrlich aber keine Nebler im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Laut Gesetz dürfen ja die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht benutz werden. Da ja der 6er ebenfalls Nebler besitzt, habe ich meine...
Thema:
Für AT-->Xenon als Tagfahrlich aber keine Nebler
Die Seite wird geladen...
-
Für AT-->Xenon als Tagfahrlich aber keine Nebler - Ähnliche Themen
-
Xenon-Flackern
Xenon-Flackern: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der linke Xenon-Scheinwerfer nicht leuchtete, sondern nur ein Flackern zu sehen war. Nach zwei,... -
Halogen Scheinwerfer auf Xenon
Halogen Scheinwerfer auf Xenon: Hey, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Mx-5 NcFl (Bj2009) meine Scheinwerfer auf Xenon umzurüsten. Jetzt wollte ich fragen ob das schon... -
Mazda5 (CW) Xenon Kontrollleucht Armaturenbrett
Xenon Kontrollleucht Armaturenbrett: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen zu dem Thema Xenon und dem Sensor an der Hinterachse. Ich habe einen 5er CW 2012 1,6 CD... -
Mazda 5 Xenon
Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20... -
Xenon adjustement
Xenon adjustement: Hallo Gemeinde, wo sind die Stellschrauben um bei den BM Xenons um die Grundhöhe zu justieren ?(irgendwie sind sie sehr tief eingestellt)...ich...