Für alle Doom 3 Fans

Diskutiere Für alle Doom 3 Fans im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hier hat einer seinen Rechner mit einem versehen Doom 3 Gehäuse und das ganze auch dokumentiert... ...sieht echt sark aus, aber ich glaub...
  • Für alle Doom 3 Fans Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hier hat einer seinen Rechner mit einem versehen Doom 3 Gehäuse und das ganze auch dokumentiert...

...sieht echt sark aus, aber ich glaub nicht das ich 15 Monate in sowas investieren würde.

MFG
Hagen 8)

• Für alle Doom 3 Fans Beitrag #2

Frozenaut

OMG. Arbeitslos? lol
Das sind die extremen Spielliebhaber :D

• Für alle Doom 3 Fans Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Sexuell frustriert?! :)

Mi würd interessieren wie lang der dafür gebraucht hat, wahrscheinlich stehts eh drinnen aber i wollt ma des net alles durchlesen!

8) mfg
chriis

edit: 15 MONATE?!?! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :schlag: :schlag: :schlag:

• Für alle Doom 3 Fans Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
@Chriis:
Hagen_77 schrieb:
...sieht echt sark aus, aber ich glaub nicht das ich 15 Monate in sowas investieren würde.

Habs auch nur zufällig gelesen, aber er brauchte ca. 15 Monate für das Teil...
Also ich war ja auch lange Arbeitslos aber soooo langweilig war mir auch nie 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle Doom 3 Fans Beitrag #5
Jojo81

Jojo81

Stammgast
WOW, respekt, richtiger kleiner perfektionist.

• Für alle Doom 3 Fans Beitrag #6
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jojo81 schrieb:
WOW, respekt, richtiger kleiner perfektionist.

Auch meine Meinung, aber die Zeit würde ich mir nie nehmen.... aber ich finds toll dass es Leute gibt die das machen. :-D

cu
Sir Andrew

• Für alle Doom 3 Fans Beitrag #7
Jojo81

Jojo81

Stammgast
naja, scheint so als hätte er modellbau als hobby. und 15 monate zeigen ja auch, dass er nicht grad jeden tag dran gehangen hat.

• Für alle Doom 3 Fans Beitrag #8
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ist auf jeden Fall sehr interessant wenn man sich das ansieht wie er das gemacht hat!! Da kann man sich so einiges abschaun ;-)

Hätt er jaden Tag dran gebastelt wär er sicher unter einem Jahr fertig geworden, aber dennoch beachtliche Leistung, der hat wirklich auf jedes Detail geachtet :respekt:

Ich hoff der Tower geht in Serie dann leg ich mir auch so einen zu 8)

Thema:

Für alle Doom 3 Fans

Für alle Doom 3 Fans - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Mazda 3 BK oder BL??: Hallo :) Bin noch ganz frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen. Bin männlich, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein neues KFZ. Ich bin...
Oben