Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto

Diskutiere Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe hier einen Artikel über den Mazda5 in dem Magazin "Alles Auto" cu Sir Andrew
  • Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Habe hier einen Artikel über den Mazda5 in dem Magazin "Alles Auto"

Mazda5_Alles_Auto1.jpg

Mazda5_Alles_Auto2.jpg

cu
Sir Andrew

• Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tja immer wieder schön anzusehen. Aber interessant wie groß die Preisspannen in den einzelnen Artikeln sind, naja steht ja auch ca. davor !

Heut' bring ich meine Demio in die Werkstatt und werd mir mal Zeit nehmen den Mazda5 anzusehen :wink:

Thema:

Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto

Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto - Ähnliche Themen

[CX60] Fahrberichte bzw. eigene Erfahrungen: Zunächst einmal die ersten "Fahrberichte" von verschiedenen Autotester : Technische Infos mit vielen Detailfotos : 3ve-blog.de/mazda-cx-60 Der...
Autohersteller unter Abspracheverdacht?: Dies ist ja mal der "Oberhammer" :D Schrecklicher Verdacht: Sprachen sich Autohersteller auch bei Anzahl der Räder ab...
Auto-Bild Qualitätsreport 2016: Das Ansehen der deutschen Autobauer hat durch den Abgas-Skandal sehr gelitten. Ein Jahr später zeigt sich im "Qualitätsreport" der "Autobild"...
Hund im Auto: Eine Frage an die Hundehalter unter Euch. Wir haben zwei große Hunde. Schulterhöhe 54cm und 60cm. Die finden hinten im Mazda5 genug Platz. Wenn...
Mazda5 (CR) Zuheizer ausbauen und reparieren: Hallo zuheizergeplagte Mazda5-Gemeinde, nachdem ich fünf Jahre den Gestank des Zuheizers und die hämischen und manchmal, ob des vermeintlich...
Oben