Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto

Diskutiere Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe hier einen Artikel über den Mazda5 in dem Magazin "Alles Auto" [img] [img] cu Sir Andrew

1. #1 Sir Andrew, 06.06.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe hier einen Artikel über den Mazda5 in dem Magazin "Alles Auto"

cu
    Sir Andrew

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tja immer wieder schön anzusehen. Aber interessant wie groß die Preisspannen in den einzelnen Artikeln sind, naja steht ja auch ca. davor !

Heut' bring ich meine Demio in die Werkstatt und werd mir mal Zeit nehmen den Mazda5 anzusehen :wink:

Thema:

Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto

Die Seite wird geladen...

Fünfer für Sieben - Artikel aus Alles Auto - Ähnliche Themen

1. Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich

Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich: Hey leute war gerade auf der mazda homepage und habe gesehn das es ab sofort in Österreich ein nachrüstset für die beiden dienste gibt um 149€...
  2. Android Auto

Android Auto: Hallo zusammen. Hat jemand von euch schon sein MZD auf Android Auto aufgerüstet? Und welche Erfahrung habt ihr damit? Kann es sein das der...
  3. 323 (BG) Special sinvoll als "Spaß-Auto"

Special sinvoll als "Spaß-Auto": Hallo zusammen ich habe einen kleinen Schatz ín den Bucht entdeckt: Mazda 323 BG GT Special Es sind leider nicht viele Daten dazu, aber ich bin in...
  4. Mein Auto springt nicht an?!

Mein Auto springt nicht an?!: Hallo , ich habe eine Frage meines Autos vom Mazda 3 Typ(2008- 5 Gängen- Turbo ) , vor Einem Monat und das Auto hat Plötzlich Nicht mehr...
  5. Liste der MZD Connect - Android Auto&CarPlay Nachrüster

Liste der MZD Connect - Android Auto&CarPlay Nachrüster: Damit nicht jede*r alle Händler, Werkstätten abmailen, -telefonieren muss, bitte hier die eintragen, die eine Nachrüstungs des MZD Connect auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden