Füllmenge Kältemittel

Diskutiere Füllmenge Kältemittel im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Woher weiß ich, wieviel Kältemittel ich für meine Klimaanlage brauche. 626 90SPS Bj 98. TDI Ein Freund von mir arbeitet in einer LKW...
  • Füllmenge Kältemittel Beitrag #1

robi3

Hallo!
Woher weiß ich, wieviel Kältemittel ich für meine Klimaanlage brauche.
626 90SPS Bj 98. TDI
Ein Freund von mir arbeitet in einer LKW Werkstatt. Er würde mir das kostenlos machen, wenn er weis wieviel Kältemittel benötigt wird.
:p danke:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Füllmenge Kältemittel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Füllmenge Kältemittel Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen!

Wozu brauchst Du die Füllmenge? - Die kann man doch ohnehin nicht selber nachfüllen. Dazu musst Du wohl schon in ne Werkstatt, oder hast Du so ein Füllgerät?

Gruß Schurik
 
  • Füllmenge Kältemittel Beitrag #5

kawaninja

das ist super habe auch sowas gesucht. geil
 
Thema:

Füllmenge Kältemittel

Füllmenge Kältemittel - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Auto hat Schluckauf/Leistungsverlust: Hallo liebes Forum-Team, hallo liebe Mitglieder, ich wende mich nun an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Selbstverständlich habe ich...
Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?: Hallo in die Runde, ich bin eine Neue und habe direkt ein Problem. Da dachte ich, es könnte nicht schaden, mich mal zu informieren und hoffe auf...
Füllmenge Kältemittel Klimaanlage GY1/GG1: Hallo! Ich suche die Füllmenge (Kältemittel) für die Klimaanlage für meinem M6 Facelift 2.0i (Benziner) Bj. 02.2007 Mod. GG1/GY1. Ich bin mir...
Premacy. Große Motor-Probleme, dringend Hilfe gesucht.: Hallo an alle. Würde mich sehr über jede Hilfe freuen. Ich fahre einen Premacy 2.0 TDI, Baujahr 2003, etwa 220.000 km. Ich hänge sehr an dem...
626 (GF/GW) Kraftstoffpumpenrelais gefunden, woher kommt die Schaltspannung ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Mazda 626 GF 2.0L Benzin Bj. 98 Kleine Vorgeschichte falls jemand das selbe Problem hat: Nach längerer...

Sucheingaben

mazda 6 klimaanlage füllmenge

,

mazda 2 klimaanlage anschlüsse

,

mazda 6 füllmenge klimaanlage

,
klimafüllmenge mazda 6
, mazda 2 füllmenge klimaanlage, mazda 2 kältemittelmenge, mazda 6 kältemittel füllmenge, mazda demio klimaanlage füllmenge, mazda 6 r134a füllmenge, Kältemittel mazda 626 gw , mazda 2 klimaanlage füllmenge, mazda 626 klimaanlage füllmenge, Kältemittel mazda 626, klimaanlage mazda 6 füllmenge, mazda 2 klimaanlage kältemittel, mazda 6 klimafüllmenge, Mazda 2 klimagas menge, Füllmenge Kältemittel 626gw, mazda premacy klimaanlage füllmenge, füllmenge Klimaanlage mazda 626 gf, mazda 6 kältemittel , füllmenge klimaanlage mazda 626, mazda 2 klimaanlage befüllen, kältemittelmenge mazda 3, klima füllmenge mazda 6 2004
Oben