Fuel cat manipulieren

Diskutiere Fuel cat manipulieren im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo habe einen bf1turbo und wollte fragen wie man da den fc manipulieren kann. gibts da auch einen stecker wie beim bf2 oder wie geht es beim...

1. #1 golfmichi, 15.09.2008
    golfmichi

golfmichi Einsteiger

hallo
    habe einen bf1turbo und wollte fragen wie man da den fc manipulieren kann. gibts da auch einen stecker wie beim bf2 oder wie geht es beim bf1 und ist das beim bg auch möglich??
    danke

2. spidy

spidy Mazda-Forum User

Auto:
    FC3s Turbo II coupé
    Zweitwagen:
    Audi 80 B3
    alternativ nen piggyback steuergerät, like PFC F-CON der hat auch die FCD raus oder die HKS universal FCDs die kannste an fast jeden wagen anschließen.

Thema:

Fuel cat manipulieren

Die Seite wird geladen...

Fuel cat manipulieren - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff Mazda 3 BK 2.0

Sportauspuff Mazda 3 BK 2.0: Hallo alle zusammen! :) ich bin noch ziemlich neu hier, also hoffe ich, ich habe das Thema im richtigen Bereich erstellt ;) Mein Anliegen...
  2. [TL: Nicht mehr verfügbar]Verkaufe CAT 3-Wege Bassreflexbox MBC 300

[TL: Nicht mehr verfügbar]Verkaufe CAT 3-Wege Bassreflexbox MBC 300: 1Paar Boxen für zu Hause Technische Daten Nennbelastbarkeit 180 Watt Musikbelastbarkeit 300 Watt Impulsbelastbarkeit 350 Watt...
  3. Fuel Rail Adapter ? Woher ?

Fuel Rail Adapter ? Woher ?: Hi ich bin auf der Suche nach einen Adapter und den orginalen Benzindruckregler an der Einspritztleiste auszutauschen. Hab so ein Ding auch...
  4. TurboXS Fuel-Cut Defender Neu (mit Rechnung)

TurboXS Fuel-Cut Defender Neu (mit Rechnung): Der Turbo XS Fuel-Cut-Defender sorgt bei eurem Turbofahrzeug dafür das die automatische kappung der Benzinzufuhr des Steuergerätes, bei erreichem...
  5. Top Fuel Dragster

Top Fuel Dragster: hi habe diesen Beitrag in einem anderen Forum gelesen und fand ihn echt ganz schön krass, schreibt mal eure Meinungen dazu Habe auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden