Führerschein Klasse A, A2?

Diskutiere Führerschein Klasse A, A2? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Nicht alles was neu ist muss besser sein. Auf jeden fall laufen die 35 kW Maschinen etwas schneller, was en Vorteil für die Anfänger ist, aber...

aknx7

Nobody
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
HH
Auto
ja, motorrad auch
KFZ-Kennzeichen
Nicht alles was neu ist muss besser sein. Auf jeden fall laufen die 35 kW Maschinen etwas schneller, was en Vorteil für die Anfänger ist, aber nicht unbedingt ein Vorteil für die anderen Verkehrsteilnehmer. Für die, die A1 gemacht haben ist es vorteilhafter, weil sie nur eine praktische Prüfung die lediglich aus 4 Elementen besteht ablegen, genauso auf A offen.

Das alte System war besser auf einer Seite, auf der anderen, ist das neue besser.

Wünsche glück für 2015

;-)
 
Thema:

Führerschein Klasse A, A2?

Führerschein Klasse A, A2? - Ähnliche Themen

Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...
Oben