Führerschein Klasse A, A2?

Diskutiere Führerschein Klasse A, A2? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Nicht alles was neu ist muss besser sein. Auf jeden fall laufen die 35 kW Maschinen etwas schneller, was en Vorteil für die Anfänger ist, aber...

1. aknx7

aknx7 Neuling

Auto:
    ja, motorrad auch
    KFZ-Kennzeichen:
    Nicht alles was neu ist muss besser sein. Auf jeden fall laufen die 35 kW Maschinen etwas schneller, was en Vorteil für die Anfänger ist, aber nicht unbedingt ein Vorteil für die anderen Verkehrsteilnehmer. Für die, die A1 gemacht haben ist es vorteilhafter, weil sie nur eine praktische Prüfung die lediglich aus 4 Elementen besteht ablegen, genauso auf A offen.

Das alte System war besser auf einer Seite, auf der anderen, ist das neue besser.

Wünsche glück für 2015

;-)

Thema:

Führerschein Klasse A, A2?

Die Seite wird geladen...

Führerschein Klasse A, A2? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  2. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  3. Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91

Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91: Hallo! Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die ( schwarze Plastik-) Leiste...
  4. Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung

Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung: Hallo, ich habe mir einen Mazda 323 F IV vom Baujahr 1992 besorgt. An diesem fehlt vorne links (Fahrerseite) die Blende, Zierleiste, Verkleidung...
  5. Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?

Frage: Geruch nach Abschalten des A/C Kompressors / Klimaanlage normal?: Hi, mal ne Frage zur Klimaanlage: Ich schalte meine Klimaanlage sehr selten ein, jedoch regelmässig ein- oder zwei Mal im Monat damit nix anbackt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden