Frustbasteln an meinem Bugatti

Diskutiere Frustbasteln an meinem Bugatti im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Nachdem mein Händler mir heute mitgeteilt hat, das mein Auto erst in der vierten oder fünften KW geliefert wird, mußte ich mich abreagieren....

1. #1 Holgi, 04.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2008
    Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Nachdem mein Händler mir heute mitgeteilt hat, das mein Auto erst in der vierten oder fünften KW geliefert wird, mußte ich mich abreagieren.

Wie gut, das heute Carbonlookfolie in der Post war. Mußt ja mal ausprobieren ... aber womit?

Irgendwas sinnvolles sollte es sein. Kaffeetasse? nöööö. Den Fernseher? nö, nöö. Da geht ja die ganze Folie drauf. ;)

Ach guck, das is ja noch der Bugatti, in diesem komischen Blau.

Bei den Makroaufnahmen sieht man ganz schön die Macken, aber bei normaler Betrachtung fällt das nicht auf. :D

Ich kann leider erst morgen weitermachen, weil ich hab' dann doch noch wichtigeres zu tun. Kaffee trinken und dann einer Einladung zum Chilliessen folgen:p

So far, schönes Wochenende

Thema:

Frustbasteln an meinem Bugatti

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden