Frühstück in Texas

Diskutiere Frühstück in Texas im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schauts euch an und staunt ;) << click >> Gruß Plasma
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ist das entzückend! reizende tierchen... bin ganz hin und weg!
hast du noch mehr davon, plasma? du verschönerst uns allen hier den tag :lachen:

liebe grüße, Lavender
 
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ich bin öfters auf Seiten unterwegs, wo man lustige oder seltsame Videos sehen kann. Meistens sind die aber auf Seiten, die ich hier nicht posten kann, weil sie nicht den Regeln entsprechen. Wir sind zwar alle erwachsene Leute aber Regeln sind halt Regeln. ;)

Daher poste ich dann nur Sachen, die auch den Regeln entsprechen und keine anzüglichen Inhalte aufweisen. Also ich werde in Zukunft verstärkt auf solche Sachen achten und sie hier entsprechend posten. Regelkonform natürlich :D

Gruß
Plasma
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das freut mich sehr zu hören! deine beiträge hier werden ja sehr geschätzt. und dass diese bambis putzig sind, kann keiner leugnen....

nen schönen tag noch und viel spaß beim posten,
Lavender Cheetah
 
Thema:

Frühstück in Texas

Frühstück in Texas - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Fahreseite Fensterheber/Aussenspiegel Bedienkonsole: Auch hier wurde ich durch die SuFu leider nicht schlauer. Gestern beim Umbau für die Ambientebeleuchtung bei den Getränkehaltern in der...
Demio (DW) TÜV: Hupe geht nicht.: Hallo Allerseits. Mein Mazda Demio DW 1,5 16V (2001) TÜV: Hupe geht nicht. Abhilfe: Die Hupe abgeschraubt;-die rostigen Teile der 3...
Mazda3 (BM) Flecken im Navi - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte nochmal einen Tipp von Euch, schaut Euch mal bitte das NAVI an, was ist das? Es funktioniert noch alles sieht aber unschön...
MX-5 (NA) Zündung: Welche Birnen müssen leuchten?: Hallöchen, habe mir vor kurzen einen MX-5 NA mit der 1.6er Maschine und 90PS gekauft. Er ist Erstzulassung 1996 und hat rund 220.000km runter. Nun...
Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Oben