Frontspoilerlippe

Diskutiere Frontspoilerlippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute! Ich suche für meine Mazda 323 C eine Frontspoilerlippe.Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich sie kriegen kann? Habe bereits mehrere...

1. Ruslan

Ruslan Einsteiger

Hallo Leute!
    Ich suche für meine Mazda 323 C eine Frontspoilerlippe.Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich sie kriegen kann? Habe bereits mehrere Werkstätte " durchgesucht" leider erfolglos. Auch bei Ebay konnte ich nichts finden.

2. #2 Kowolski, 25.01.2011
    Kowolski

Kowolski Stammgast

Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    Fahre zufällig auch einen und suche auch schon länger. Habe jetzt schon öfter gelesen das die Lippen teilweise von ganz anderen Autos kommen.
    Ansonsten kannste mal die Lippen vom Golf III Gti probieren oder vom Renault Laguna.
    Es gibt auch originale, aber die sind dann wohl der pure Wucher , und bei jedem MAzda-Händler zu haben.

Gruß

Thema:

Frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Suche Frontspoilerlippe zu Mazda 6 GH 2.0 jg.2013

Suche Frontspoilerlippe zu Mazda 6 GH 2.0 jg.2013: hallo Weiss jemand ob es zu meinem Mazda eine Frontspoilerlippe gibt und wo ich diese bekomme? Von Mazda Originalteil gibts nix. Danke
  2. Frontspoilerlippe M6 GH - Meinungen dazu

Frontspoilerlippe M6 GH - Meinungen dazu: Hallo werte Mitmazdajaner :D, ich habe hier mal wieder so was tollen gefunden, da ich mich ja ständig auf der Suche nach irgenwelchen Teilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden