Frontspeaker gehen nimmer...

Diskutiere Frontspeaker gehen nimmer... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo vielleicht kann mir ja hier jemand helfen habe in meina uto jetzt einen verstärker eingebaut und seitdem gehen nur noch die an den...
  • Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #1
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F Ba 1.5 Bj.1995
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6 2.0 Diesel 136 PS
hallo vielleicht kann mir ja hier jemand helfen habe in meina uto jetzt einen verstärker eingebaut und seitdem gehen nur noch die an den verstärker angeschlossenen boxen und nicht mehr die standartboxen die an den radio direkt (wie vorher auch) über den iso stecker angeschlossen sind. habe mal gehört mann müsse die erst freischaltten aber weiß ned wie des gehen soll über euere tipps bin ich schonmal sehr dankebar bis dann merci

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #2
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
also ein panasonic cq1323nw und mit cinch an die endstufe angeschlossen.

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
in den richtigen Bereich verschoben

Gruß Schurik

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #4

Flohfix

Neuling
Auto
Mazda MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hmm in der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis auf Abschalten oder nicht vom normalen LS Ausgang. Beide Stecker am Radio sind drauf? Fader und Balance in Mittelstellung?

Endstufe, mal cinchseitig abklemmen und testen

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #5
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
jaja also die sind ganznormal am iso stecker angeschlossen die speaker und wenn ich die endtsufe abklemm gehen die vorderen auch aber mein kumepl meinte bei seinen radio gabv es so eine einstellung im menü und dann gingne die auch wieder aber ich weiß ned wie des bei mir geht kannste mir da helfen?

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #6
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
schau mal ob dein Radio evtl. in den sogenannten Netzwerkmodus geschalten hat.
Mit meinem (Pioneer) kann ich da umschalten ob ich normal haben will, oder nur chinchausgänge mit Front/rear/sub. und der Rest wird abgeschalten.
Allerdings wird das bei meinem mit einem analogen Schalter an der Rückseite des Geräts gemacht.
Evtl. hat das deins auch, und du bist da ran gekommen.

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #7
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
aja danke das ist ein sehr guter tipp da werde ich mal nachsehen aber sonst hast du da auch keine erklärung dafür oder?

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #8
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
nee ansonsten mal wie Flohfix schon sagte, endstufe mal abklemmen (chinch und Remote) und dann nochmal schaun ob es geht.
eigentlich muß es gehen, hab es auch so teilweise

• Frontspeaker gehen nimmer... Beitrag #9

Flohfix

Neuling
Auto
Mazda MX5 NB 1,9
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi A4 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich konnte diesbezüglich nix in der Bedienungsanleitung finden, evtl. gibt die Einbau Anleitung da mehr Info's (find ich net im Netz)

Thema:

Frontspeaker gehen nimmer...

Frontspeaker gehen nimmer... - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
Oben