frontschutzbügel gesucht

Diskutiere frontschutzbügel gesucht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi suche eine frontschutzbügel so eine wie in postschlumpf59505 hat in seine thread wollte eine von der bucht heute schiessen habe die...

1. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi

suche eine frontschutzbügel

so eine wie in postschlumpf59505 hat in seine thread

wollte eine von der bucht heute schiessen habe die endzeiten verwechselt und schon war er nicht meins:(:(:(

wenn jemand was weis sags mir

danke

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
  3. #3 Schurik29a, 25.02.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

wenn Du weiterhon suchst, dann stelle bitte einen Beitrag in den Bereich "suche" - gern auch mit der Verlinkung auf den Beitrag von Postschlumpf mit den Bildern, damit sich dann jeder etwas darunter vorstellen kann ;)

Gruß Schurik

4. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike

danke

das ist eine gute idee nur kann ich das nicht
    könnte mir jemand sagen wie das geht bzw wo ich nachlesen könnte?
    danke im voraus

bei uns muss das teil nur eingetragen werden und mit dem beliiegendem und vorraussetzent passendem teilegutachten (2005/66/EG) ist das möglich bei uns machbar bzw nicht einmal mehr eingetragen, sondern nur mitgeführt werden

siehe text in:

Verordnung des Bundesministers für Verkehr, Innovation und Technologie, mit der die Kraftfahrgesetz-Durchführungsverordnung 1967 geändert wird (52. Novelle zur KDV 1967)

...

2. Nach § 1a Abs. 7 wird folgender Abs. 8 angefügt:
    „(8) Frontschutzsysteme sind selbstständige Strukturen, wie zB. Rammschutzbügel, oder zusätzliche Stoßfänger, die die Außenfläche des Fahrzeuges über und/oder unter dem als Originalteil angebrachten Stoßfänger bei einem Zusammenstoß mit einem Gegenstand vor Beschädigungen schützen sollen. Strukturen mit einer Höchstmasse von weniger als 0,5 kg, die nur zum Schutz der Scheinwerfer bestimmt sind, fallen nicht unter diese Begriffsbestimmung. Frontschutzsysteme von Fahrzeugen der Klasse M1 mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3 500 kg und N1 müssen der Richtlinie 2005/66/EG über die Verwendung von Frontschutzsystemen, ABl. Nr. L 309 vom 25. November 2005, S 37, entsprechen.“

übrigens wenn jemand fragen oder einzelgenehmigungsprobleme hat, nur fragen ich hab fast immer eine idee bzw. lösungen wenn man sich an die spielregeln haltet, und das sollte nicht überheblich klingen, ist nur ein hobby von mir

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    Das ist nicht schwer, nur 2 Schritte:

1. Kopiere diesen grünen Text hier - entferne aber die ***! Und klar - du darfst den Text auch ändern,
    es geht halt um die Links und die Bilder, die sind so schon für dich vorgefertigt!

Ich suche einen Frontschutzbügel wie ihn Postschlumpf hier in seinem Beitrag zeigt:
    [URL***="http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=11894"][B***][Postschlumpf59505] Mazda Premacy Bj 2002[/B][/URL]

Sollte in etwa so aussehen:
    [URL***="http://www.mazda-forum.info/attachment.php?attachmentid=1573&d=1191588918"]Bild 1[/URL] und [URL***="http://www.mazda-forum.info/attachment.php?attachmentid=1574&d=1191588962"]Bild 2[/URL
    ]

2. Klicke auf diesen Link und du landest in der Suche-Sektion. Klicke dann oben links auf "Neues Thema"
    und füge den Text ein, den du von oben kopiert hast. Fertig!

Thema: frontschutzbügel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv 2 frontbügel

,
  2. frontbügel mazda mpv

,
  3. Mazda premacy tuning

,
  4. mazda5 Frontschutzbügel,
  5. bullfänger premacy,
  6. rammschutzbügel mazda tribute,
  7. mazda premacy frontschutzbügel,
  8. mazda premacy bullenfänger,
  9. mazda demio frontschutz,
  10. mazda premacy rammschutz,
  11. bullenfänger mazda cx 7,
  12. mazda premacy,
  13. mazda premacy spoiler,
  14. frontrammschutz mazda tribute,
  15. mazda premacy blau,
  16. mazda premacy tuning bilder,
  17. mazda premacy scheinwerfer,
  18. rammschutz mazda 5 cr,
  19. tuning mazda premacy,
  20. mazda demio rammschutz,
  21. premacy tuning,
  22. premacy rammschutz
Die Seite wird geladen...

frontschutzbügel gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  5. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden