frontschürze

Diskutiere frontschürze im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; seres bneinand hab mal ne frage und zwar waer ne geile schürze von nem 323 bg gt bei ebay passt die auf nem 323 bg j 89 auch rauf?

1. X-Gnu

X-Gnu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    seres bneinand hab mal ne frage und zwar waer ne geile schürze von nem
    323 bg gt bei ebay passt die auf nem 323 bg j 89 auch rauf?

2. #2 harryhops, 01.03.2006
    harryhops

harryhops Guest

wenns ein Bg ist ja. wenns der Bf ist und vdamit vor dem monat 10.1989 gebaut wiurde nein.

also alles was ab oktober 1989 ist passt drann

3. X-Gnu

X-Gnu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    danke schön

Thema:

frontschürze

Die Seite wird geladen...

frontschürze - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. Parkmacke in Frontschürze

Parkmacke in Frontschürze: Hallo zusammen, habt ihr Tipps, wie ich Kratzer vom nem Parkrempler (Waschbeton :wall:) in der Frontschürze einigermaßen ausbessern kann?...
  3. MX-5 (NB) Frontschürze NBFL

Frontschürze NBFL: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 1/2 Jahren sehr glücklicher MX5 Fahrer und hatte die Tage leider eine kleine Kollision an der Front (in...
  4. MX 5 NB (2004) - Rechter Kotflügel (Beifahrer), Frontschürze

MX 5 NB (2004) - Rechter Kotflügel (Beifahrer), Frontschürze: Hey Leute, ich suche für einen NB (2004) einen rechten (Beifahrerseite) Kotflügel, sowie eine standard Frontschürze [IMG] Am besten beides in...
  5. Bild von FL-Frontschürze gesucht

Bild von FL-Frontschürze gesucht: Hallo Leute, hat irgend jemand ein Bild der demontierten Frontschürze? Also so dass man das "innere" der Schürze sehen kann. Ich möchte endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden