MX-5 (NB) Frontschürze NBFL

Diskutiere Frontschürze NBFL im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Community, ich bin seit 2 1/2 Jahren sehr glücklicher MX5 Fahrer und hatte die Tage leider eine kleine Kollision an der Front (in...

1. Huba01

Huba01 Einsteiger

Hallo liebe Community,

ich bin seit 2 1/2 Jahren sehr glücklicher MX5 Fahrer und hatte die Tage leider eine kleine Kollision an der Front (in einer Kurve bei Regen den Grip verloren.. [​IMG] )
    Ich hatte Glück in Unglück und "nur" die Frontschürze ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Nun bin ich folgerichtig auf der Suche nach einer Austauschschürze und hoffe dabei ein paar Tipps von euch zu bekommen.

Gibt es Hersteller die evtl. die NBFL Schürze nachbauen oder "Tuning" Schürzen für den NBFL anbieten?

Oder wo kann ich evtl. eine gebrauchte Schürze herbekommen (optimaler weise in Wagen Farbe, mein Modell ist dunkelgrün (Racing Green?)? Es muss auch kein perfekter Zustand sein ich will nur kein gerissenes Bauteil haben.

Mir graut es etwas davor nur von dem Bestand der Schrottplätze abhängig zu sein und ich schätze das die Frontlippe auch ein recht begehrtes Bauteil ist.

Wie ist eure Erfahrung in der Karosseriebauteil Beschaffung für den NBFL.

Allgemeine Angaben zu dem Fahrzeug: MX5 NBFL, 1.6l, Bj. 2001, Farbe: dunkel Grün.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps!!

Viele Grüße

Malte

2. #2 Ritagern, 05.03.2019
    Ritagern

Ritagern Neuling

Auto:
    MX5 NBFL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    DACIA DOKKER
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es gibt immer Anbieter für dieses Bauteil aus Kunststoff. Schau mal auf EBAY Kleinanzeigen nach...

Thema:

Frontschürze NBFL

Die Seite wird geladen...

Frontschürze NBFL - Ähnliche Themen

1. Parkmacke in Frontschürze

Parkmacke in Frontschürze: Hallo zusammen, habt ihr Tipps, wie ich Kratzer vom nem Parkrempler (Waschbeton :wall:) in der Frontschürze einigermaßen ausbessern kann?...
  2. Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL

Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL: Guten Morgen weißt jemand welche Durchmesser der Wasserschlauch von der Scheiben Waschanlage hat? Danke
  3. MX-5 (NB) Schrauben der Querstsangen bei MSD-Montage [NBFL 1.9]

Schrauben der Querstsangen bei MSD-Montage [NBFL 1.9]: Worauf ist zu achten beim Wechsel (Demontage/Montage) des Mittelschalldämpfers? Die Frage mag blöd sein, aber ich habe mir das von unten...
  4. Mazda MX5 NBFL Bj.04 KAT Ersatz

Mazda MX5 NBFL Bj.04 KAT Ersatz: Hallo, Ich habe ein Mazda MX5 NBFL Bj.04 1.6L und seit ein paar Wochen ein Loch im Kat da ich paar mal aufgesessen bin. Das eigentliche Problem...
  5. MX-5 (NB) Mx5 Nbfl 1.6 spring nicht an wenn heiß

Mx5 Nbfl 1.6 spring nicht an wenn heiß: Hallo Zusammen, Ich muss euch leider mit einem anscheinend hier öfter angesprochenem Thema belästigen... Mein Mx5 nb (glaube FL wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden