Frontschürze 323f bg

Diskutiere Frontschürze 323f bg im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kennt jemand eine seite wo es frontschürzen für das modell gibt? wenn möglich auch mit ein bisschen mehr auswahl?

BöserWurm

kennt jemand eine seite wo es frontschürzen für das modell gibt?
wenn möglich auch mit ein bisschen mehr auswahl?

#
schau mal hier: Frontschürze 323f bg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BöserWurm

na diese hier :D

mazda_fbg_6.jpg

red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Holly Shit :-D

gute wahl wenn du das teil drauf hast schick mir ne email oder poste das bild im forum 8)

mfg Jürgen

BöserWurm

geht klar,

aber kann noch dauern... bin nur abiturient und hab so nen blöden 400€ job.
und genau so viel kostet das ding!:| :(

werde aber ma die tage bilder von meiner karre machen wie sie jetzt aussieht.
neue außenspiegel, remus auspuff, tiefer gelegt, leicht verspiegelte scheiben, neuer schaltknauff, neuer tacho und und und.;)

BöserWurm

och naja, geht so nech?!;-)

hab leichte probleme mit dem lack,
an zwei stellen ist die oberste schutzschicht weg!
sieht nen bissl blöde aus, sieht man zwar nicht sofort... aber nervt!
naja, fürs erste auto solls reichen!:D

Thema:

Frontschürze 323f bg

Frontschürze 323f bg - Ähnliche Themen

323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
323f BG Spritverbrauch: Servus, ich fahr seit vorgestern nen 93er 323f BG als 1.6er 16v Automatik mit 88 Ps. Von 93-2019 erste Hand und top gepflegt, sieht aus und...
323F BG GT oder 103 PS gesucht: Hallo zusammen, momentan fahre ich selber einen 323F BG mit 88PS (1,6L). Da mir dies aber auf dauer zu wenig Leistung ist bleibt mir höchstens...
323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
Wechselintervall Automatikgetriebeöl Mazda 323F BG: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, wie der Intervall des Automatikgetriebeölwechsels bei einem Mazda 323F BG ist, welches Öl verwendet...
Oben