Frontscheinwerfer undicht..?

Diskutiere Frontscheinwerfer undicht..? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo liebes Team und User, mein lieber 3er von 2005 macht mir Sorgen.. xenon steuergerät nicht unterwasser tauglich.! was mache Ich bei...

1. #1 nightfreak16, 23.11.2015
    nightfreak16

nightfreak16 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 110Kw
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo liebes Team und User,
    mein lieber 3er von 2005 macht mir Sorgen..
    xenon steuergerät nicht unterwasser tauglich.!
    was mache Ich bei undichtigkeit am Scheinwerfer?

2. #2 Red Knight, 23.11.2015
    Red Knight

Red Knight Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sports-Line 165PS ROT
Thema: Frontscheinwerfer undicht..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk scheinwerfer abdichten

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer undicht..? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  3. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  4. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  5. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden