Frontscheinwerfer und LED Licht

Diskutiere Frontscheinwerfer und LED Licht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hab mal die Licht-Thematik aufgegriffen und ein separates Thema draus gemacht. Hier die wichtigsten Zitate aus dem Topic wo es nicht...

1. #1 Chris0815, 03.03.2014
    Chris0815

Chris0815 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mal die Licht-Thematik aufgegriffen und ein separates Thema draus gemacht.
    Hier die wichtigsten Zitate aus dem Topic wo es nicht hingehörte...

Ich selbst habe es heute auch mal ausprobiert, da ich abends vor einer Glasscheibe geparkt habe und es so sehr gut ausprobieren konnte.
    Beim Abblendlicht und Standlicht leuchtet es genau so wie das obige Bild von NCC-1701 zeigt.

Allerdings leuchtet bei mir der Ring entgegen der Aussagen hier auch beim Tagfahrlicht mit.
    Beim Standlicht sind sowohl Ring als auch Streifen über der Xenon Linse gleich hell, beim Tagfahrlicht bleibt der Ring auf der Helligkeitsstufe des Standlichtes und die beiden Streifen links und rechts der Linse werden heller.
    Da man tagsüber das dunklere leuchten des Ringes fast nicht sieht, könnte man meinen die LED's seien aus.
    Nachts hingegen kann man sehr gut sehen, dass auch der Ring mitleuchtet.

2. #2 pikespik, 03.03.2014
    pikespik

pikespik Neuling

Bei mir leuchtet auch alles, obwohl ich mir beim Tagfahrlicht nicht sicher bin da scheinen nur die Streifen zu leuchten.

3. #3 Mx5öffner, 03.03.2014
    Mx5öffner

Mx5öffner Stammgast

Auto:
    M3 BM 2.2 D
    Macht ja aber eigentlich auch keinen Unterschied, ob der Ring beim Tagfahrlicht jetzt gar nicht leuchtet, oder nur so dunkel leuchtet, dass man es nicht sehen kann, oder?:lachen:

4. #4 NCC-1701, 04.03.2014
    NCC-1701

NCC-1701 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) 2.0 / 120 PS Automatik 5-türer
    KFZ-Kennzeichen:
    @Mx5öffner:
    Da haste Recht.

Obwohl mir der durch die Linse unterbrochene Strich beim TFL auch irgendwie gut gefällt.

5. #5 Captain Malibu, 31.05.2014
    Captain Malibu

Captain Malibu Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution (BM)
    Gibt es eine Möglichkeit dass die LED mit voller Leistung (wie bei TFL) leuchten und das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung auch mitleuchten wie bei Standlicht?
    Kann man das so umprogrammieren?

Thema: Frontscheinwerfer und LED Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm led scheinwerfer

,
  2. mazda 3 led scheinwerfer

,
  3. mazda 3 bl led scheinwerfer

,
  4. leuchten mazda 3 bm,
  5. mazda 3 bm scheinwerfer,
  6. mazda 3 qualität led scheinwerfer,
  7. Wann leuchtet das Tagfahrlicht mazda 3 BM diesel biturbo,
  8. welcher autotyp scheinwerferlicht ring strich,
  9. mazda 3 led tagfahrlicht,
  10. mazda 3 standlicht,
  11. mazda licht,
  12. mazda 3 bm licht,
  13. mazda led licht,
  14. mazda 3 bm tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer und LED Licht - Ähnliche Themen

1. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  4. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  5. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden