Mazda2 (DY) Frontscheinwerfer tausch

Diskutiere Frontscheinwerfer tausch im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazdafans, ich habe einen gebrauchten Mazda2 DY aus dem Bj.2004 gekauft. Nun habe ich festgestellt das der rechte Scheinwerfer total...

1. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Hallo Mazdafans,
    ich habe einen gebrauchten Mazda2 DY aus dem Bj.2004 gekauft.
    Nun habe ich festgestellt das der rechte Scheinwerfer total zerkratzt
    ist und würde den gerne Austauschen.
    Jetzt meine Frage.Passen auch die schöneren Scheinwerfer mit den Doppelleuchten
    vom Facelift ?
    und wo bekomme ich überhaupt günstig gebrauchte Scheinwerfer her.Bei eBay sind die ja sehr teuer.

Mserra

2. #2 K.samohT, 30.08.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Polier die Scheinwerfer doch auf, (sofern du es dir zutraust bzw es kannst) sowas bekommt man beim Ersatzteilhändler z.B. MOTIP 359248 Scheinwerfer Klarsicht-Set oder du baust die Scheinwerfer aus und lässt es vom Lackierer machen, das dürfte auch nicht so extrem teuer werden.

3. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Aufpolieren sollte eventuell gehen.Hätte aber lieber die Facelift-Scheinwerfer.Daher meine Frage ob die passen würden.

Mserra

Thema: Frontscheinwerfer tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda dy dachreling wechseln

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer tausch - Ähnliche Themen

1. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  2. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  5. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden