323 (BJ/BJD) Frontscheibe und Beifahrertür vorne.

Diskutiere Frontscheibe und Beifahrertür vorne. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt? Mein Auto Mazda...

raim729

Einsteiger
Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hallo,

Kann mir einer hier sagen wie man die Original OEM Teile Nummern für Frontscheibe und Beifahrerseite Tür vorne rauskriegt?
Mein Auto Mazda 323 F BJ Januar 2001, 1.6 V Sporty.
Hab meine Frontscheibe geschrotet zum Teil. Hab selber schuld.
Frontscheibe gibt für mein von 100 Euro an bis 600 Euro ungefähr. Aber ich weiß nicht genau welche Scheibe genau passt für mein Auto.
Keine Teilkasko. Muss selbst bezahlen.
Genau so, Brauch neue Beifahrertür vorne. Auf was muss ich da achten?
 
Thema:

Frontscheibe und Beifahrertür vorne.

Frontscheibe und Beifahrertür vorne. - Ähnliche Themen

323 (BG) Project Astina - Eine Dokumentation: Hallo liebes Forum, wie einige Wissen,habe ich ich letzten September einen 323 f BG 1.6 16V als Winterauto gekauft. Für mich war sehr schnell...
Mazda 323 F 2.0 V6 GT-->2.5 V6 Umbau: Hallo! Ich verkauf hier meinen geliebten Mazda 323 F GT mit 2,5l V6 Motor. Ich verkauf den Mazda weil ich mit dem Erlös aus der Auktion mein...
Oben